Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Frauenarzt Besuch...

Erster Frauenarzt Besuch...

19. Juni 2018 um 20:10

Hey 
ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich habe bald meinen ersten Frauenarzt Besuch und hab echt Angst davor. Ich will mir die Pille verschreiben lassen, allerdings nehme ich sie schon ein halbes Jahr durch profamilia und meinen Hausarzt. Meine Eltern wollen nun aber das ich sie von einem Frauenarzt verschrieben lassen bekomme weil das ja dann kostenlos ist und ich sowieso einen Frauenarzt haben sollte falls mal was ist. Ich bin wirklich sehr schüchtern und auch bei meinem Freund habe ich mich lange geschämt wenn ich mich ihm mal nackt gezeigt habe. Von einer Freundin kenne ich eine Frauenärztin zu der ich gehen möchte aber ich habe eben wirklich sehr große Angst davor. Muss ich untersucht werden bevor mir die Pille verschrieben wird? Ich hab sie ja schließlich schon seit 6 Monaten knapp genommen. Und bei profamilia gab es ein Gespräch wo alles geklärt wurde was dazu wichtig ist. Gibt es das Gespräch dann nochmal? 

Danke für antworten! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verhütungsstäbchen
Von: user16601
neu
19. Juni 2018 um 13:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest