Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Frauenartbesuch?

Erster Frauenartbesuch?

12. Juni 2009 um 15:23 Letzte Antwort: 16. Juni 2009 um 15:14

Hey Leute,
Ich hab am 22.06 mein ersten Termin beim Frauenarzt und will mir die Pille verschreiben lassen. Ich bin übrigens 14 und habe schon seit 8 Monaten einen Freund bis jetzt aber noch keinen Sex. Mir wurde am Telefon gesagt dass ich eine Teenie- Sprechstunde habe. Jetzt die Fragen an euch :
Werde ich beim ersten Mal schon in irgendeiner Weiße untersucht?
Bekomme ich schon beim ersten Termin die Pille verschrieben?

Schonmal im Vorraus danke für die Antworten..!
Lg lucy

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 18:56

Also.
bei meinem "1. " besuch war alles ganz gechillt. ich hab gesagt ihc will die pille und sie meinte dass sie mich erst untersucht wenn ich mein 1. mal hatte weil sie jez noch nix sehn würde.
die pille hab ich schon beim 1. besuch bekomm.
vlt haste ja glück un es is bei dir genauso^^

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 19:17
In Antwort auf an0N_1287415499z

Also.
bei meinem "1. " besuch war alles ganz gechillt. ich hab gesagt ihc will die pille und sie meinte dass sie mich erst untersucht wenn ich mein 1. mal hatte weil sie jez noch nix sehn würde.
die pille hab ich schon beim 1. besuch bekomm.
vlt haste ja glück un es is bei dir genauso^^

Das
ist ja wohl der größte quatsch überhaupt! dann würde ich ja seit 10 jahren die pille nehmen und müsste nicht alle halbe jahre zur kontrolle. manche ärzte...

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 20:36

Hey
also ich hatte letzte woche meinen ersten termin und habe die pille verschrieben bekommen,ohne untersuchung,
obwohl ich keine jungfrau mehr bin. hab ne 3monatspackung bekommen und in 3 monaten ist dann auch die erste untersuchung. denke,dass das bei dir auch so sein wird, musst also nich zu aufgeregt sein
LG surfmaus

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 15:14
In Antwort auf jannah_11872364

Hey
also ich hatte letzte woche meinen ersten termin und habe die pille verschrieben bekommen,ohne untersuchung,
obwohl ich keine jungfrau mehr bin. hab ne 3monatspackung bekommen und in 3 monaten ist dann auch die erste untersuchung. denke,dass das bei dir auch so sein wird, musst also nich zu aufgeregt sein
LG surfmaus

!
Das klingt ja relativ harmlos...
Danke für die Antworten!
...dann mal sehen was kommt!

Lucy

Gefällt mir