Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Dreier (MMF) Ratschläge

Erster Dreier (MMF) Ratschläge

29. Dezember 2018 um 21:42

Hey zusammen,

Ich muss zu aller erst sagen, dass ich ein Mann bin, ich erwähne das, weil dies ja eigentllich ein Forum für Frauen ist.
Also meine Freundin (20) und ich (21) sind glücklich seit mehreren Jahren zusammen, leben gemeinsam in unserer Wohnung und bewältigen alle Krisen gemeinsam.

Sie und auch ich, sind beides sehr eifersüchtige Menschen, die auch keinerlei Kontakt zum anderen Geschlecht außer uns brauchen.

Wir haben regelmäßig Sex miteinander, welcher leider nicht sehr befriedigend für mich ist, er ist halt standard und es brigt nie etwas neues... 
Ich habe insgeheim eine Fantasie, ich stelle mir oft vor, wie sie, während sie mich Oral befriedigt, von einem anderen Mann beglückt wird und andersrum genau so.

Ich habe das Thema bereits angeschnitten, sie war etwas irretiert und wusste nicht so recht was sie sagen sollte, sie war eher abgeneigt dem Thema gegenüber, sagte aber, dass sie dies, mir zuliebe tun würde.
Ich habe keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und sie genau so wenig.

Was genau ist jetzt meine Frage?
1. Wie kann das ganze am Ende ausgehen? 
2. Wie hat es sich für euch (Frauen) angefühlt?
3. Haben Frauen danach meistens kein wirkliches Interesse mehr am eigenen Partner?
4. Sollte ich das Thema vielleicht einfach lassen?
5. Wie war es für die Männer unter euch, die auch eifersüchtig sind?

Ich stelle mein Bedürfnis nicht über das Wohl meiner Dame, deshalb sind mir die Ratschläge hier sehr wichtig.

Ich danke euch im Vorraus für eure ehrliche Meinung.
​Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen
Von: lycinda
neu
29. Dezember 2018 um 17:33
Vaginal zum Höhepunkt kommen
Von: kamilaa20
neu
29. Dezember 2018 um 3:53
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa