Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Creampie mit neuen Freund

Erster Creampie mit neuen Freund

5. Juli um 13:41

Liebe Frauen wie fühlt es sich für euch an wenn euer neuer Freund/Lover das erste Mal ohne Kondom in euch kommt? Fühlt es sich speziell für euch an? Mögt ihr das gleich oder müsst ihr euch erst daran gewöhnen?

PS:
Wie war euer aller erster Creampie?

Ich mag es eigentlich nicht so aber kann mich daran gewöhnen. Mein erster Creampie war wegen einem gerissenen Kondom und ich hatte es gehasst.

Beste hilfreiche Antwort

10. September um 18:52
In Antwort auf lukas8991

AO ist doch mit die schönste Form Sex zu haben

Was heißt AO?

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:07

Ich mag Kondome so ganz und gar nicht. Klar gibt es Situationen in denn diese Dinger ein Must have sind...

aber ich bin immer froh, wenn der Mann ohne Kondom in mir kommt.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 9:37
In Antwort auf like_a_vause_87w

Ich mag Kondome so ganz und gar nicht. Klar gibt es Situationen in denn diese Dinger ein Must have sind...

aber ich bin immer froh, wenn der Mann ohne Kondom in mir kommt.

Froh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 11:00
In Antwort auf nataliap91

Froh?

Ja, sie ist froh. Verstehe ich auch! Denn ein Kondom ist und bleibt ein Lustkiller. Auch wenn er, wie like_a_vause_87w in gewissen Situationen ein must have ist und bleibt.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 18:33

Ich mag Kondome auch nicht. Wir haben uns solange ohne Eindringen vergnügt, bis ich Lust darauf hatte, das er ohne Kondom in mir kommt.

6. September um 22:45

Natürlich, ohne ist viel besser. Ich mag den Saft in und auf mir, viel zu schade für die Tüte.
Aber manchmal muss es halt mit sein und auch dann ist der Sex geil.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 23:47
In Antwort auf mona123

Natürlich, ohne ist viel besser. Ich mag den Saft in und auf mir, viel zu schade für die Tüte.
Aber manchmal muss es halt mit sein und auch dann ist der Sex geil.

Endlich mal ein anständige Meinung zu diesem Lebenselixier
Ich als Mann verstehe nämlich den "Ekel" mancher Frauen, vor Sperma nicht. Und ich muss auch sagen, dass ich eigentlich nie die Erfahrung gemacht habe, dass es bei Frauen schlecht ankam wenn man ohne Kondom in ihr kam oder den Saft sonst wo auf den Körper spritzt. OK, Gesicht und Mund ist nicht jeder Fraus Sache, das muss man dann respektieren, aber alles in allem sollte der Saft eigentlich nie ins Kondom, auch wenn der Sex mit Kondom von Statten ging
Bin also genau deiner Meinung!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 0:09

bisher bekam ich dazu nur positive reaktionen. Einige wollen einen ja gar nicht runter lassen bevor man nicht in ihnen kommt.

nataliep91 warum hast du es gehasst? Sperma in der Vagina ist doch eine der natürlichsten und selbstverständlichsten Dinge der Welt.

7. September um 0:48

Ich habe vor ca.einem halben Jahr einen Dreier mit einem jungen Paar gehabt. Die wollten AO ausprobieren. Ganz tief rein spritzen und Er gleich hinterher.  Und  dann auf Handy Video aufgenommen. Um creampie zu mögen, darf man keine Sperma-Abneigung haben.

7. September um 1:27
In Antwort auf martina84

Ich habe vor ca.einem halben Jahr einen Dreier mit einem jungen Paar gehabt. Die wollten AO ausprobieren. Ganz tief rein spritzen und Er gleich hinterher.  Und  dann auf Handy Video aufgenommen. Um creampie zu mögen, darf man keine Sperma-Abneigung haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 18:52
In Antwort auf lukas8991

Was heißt AO?

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 7:02
In Antwort auf lauras1999

Ich mag Kondome auch nicht. Wir haben uns solange ohne Eindringen vergnügt, bis ich Lust darauf hatte, das er ohne Kondom in mir kommt.

Selbige Situation hatten wir im letzten Jahr auch. Pille konnte ich nicht mehr nehmen. Darum blieb nur Gummi oder ohne eindringen vergnügen...

11. September um 8:05
In Antwort auf lauras1999

Warum ist das für Frauen was besonderes in ihr kommen zu dürfen?
Ich meine das ist ja eher die Natur.
Ich als Mann finde es viel intimer aufs Gesicht zu spritzen, oder im Mund kommen zu dürfen.
Würde mich echt interessieren!!!

11. September um 8:26
In Antwort auf happylisa

Was heißt AO?

Anal-Oral, auch bekannt als Anilingus. Gemeint ist das Verwöhnen des Anus mit der Zunge.

11. September um 10:05
In Antwort auf stop_and_go

Anal-Oral, auch bekannt als Anilingus. Gemeint ist das Verwöhnen des Anus mit der Zunge.

Quatsch.

AO: Heißt nur: Alles Ohne

11. September um 10:10
In Antwort auf leinad74

Quatsch.

AO: Heißt nur: Alles Ohne

Ach so - danke für die Info!

Ich hatte das Kürzel "AO" in der Vergangenheit allerdings auch in dem von mir genannten Zusammenhang gelesen.

Den "Quatsch" kannst Du - so ganz unabhängig von der Thematik - behalten. Davon gibt es überall im Überfluss.

11. September um 16:41
In Antwort auf happylisa

Was heißt AO?

Alles Ohne und damit  ist gemeint ohne jegliche Verhütung. Viele denken das mit Pille AO wäre was aber falsch ist AO ist ohne Gummi Pille Spirale oder was weiss ich was es noch alles gibt das das entstehen von neuen Leben verhindern könnte

11. September um 17:58

Liebe Frauen wie fühlt es sich für euch an wenn euer neuer Freund/Lover das erste Mal ohne Kondom in euch kommt? Fühlt es sich speziell für euch an? Mögt ihr das gleich oder müsst ihr euch erst daran gewöhnen?

PS:

Ich mag es eigentlich nicht so aber kann mich daran gewöhnen. Mein erster Creampie war wegen einem gerissenen Kondom und ich hatte es gehasst.

Mein erster Creampie wird unvergesslich bleiben. 

Aber ansonsten  ist es für mich nichts besonderes wenn der Mann in mir kommt. 

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 7:00
In Antwort auf magdalena88

Mein erster Creampie wird unvergesslich bleiben. 

Aber ansonsten  ist es für mich nichts besonderes wenn der Mann in mir kommt. 

Warum unvergesserlich?
Warum nichts besonderes? Immerhin muss man den Mann ja da vertrauen und wenn die Pille nicht wirkt könnte man deswegen schwanger werden.

12. September um 8:14

Ich geb den meisten recht, die Lümmeltüten sind Liebeskiller, aber in manchen Fällen einfach erforderlich 

13. September um 22:04

PS:

Wieso magst du Cream Pie nicht so? 😃

Gestern um 14:33

PS:

Naja ich habe gemerkt das ich nur ohne Kondom zum orgasmus komme, warum weiß ich quit nicht 🙈

Gestern um 14:38
In Antwort auf heuhaufennadel

Endlich mal ein anständige Meinung zu diesem Lebenselixier
Ich als Mann verstehe nämlich den "Ekel" mancher Frauen, vor Sperma nicht. Und ich muss auch sagen, dass ich eigentlich nie die Erfahrung gemacht habe, dass es bei Frauen schlecht ankam wenn man ohne Kondom in ihr kam oder den Saft sonst wo auf den Körper spritzt. OK, Gesicht und Mund ist nicht jeder Fraus Sache, das muss man dann respektieren, aber alles in allem sollte der Saft eigentlich nie ins Kondom, auch wenn der Sex mit Kondom von Statten ging
Bin also genau deiner Meinung!

Auch ich als Frau verstehe den Ekel vor Sperma nicht.  Es ist doch das Ergebnis von vielen schönen Gefühlen, für die man einiges getan hat.  
Ich würde es sehr vermissen ... 

Gestern um 17:55
In Antwort auf so.fia

Auch ich als Frau verstehe den Ekel vor Sperma nicht.  Es ist doch das Ergebnis von vielen schönen Gefühlen, für die man einiges getan hat.  
Ich würde es sehr vermissen ... 

Sehe ich genau so.
Habe es auch oft erlebt, dass Sie den abschließenden Abschuss genauestens miterleben wollte. Soll heißen Sie wollte dabei zusehen können wie es aus mir heraus spritzt, vorzugsweise von ihr per Hand oder Mund gesteuert.
Wenn ich anschließend nachfragte kam immer eine ähnliche Antwort, „das ist der Moment da hat man nicht nur den Schw. sondern den ganzen Mann komplett unter Kontrolle“.
Kann sogar sein🤔😀

Gestern um 18:05
In Antwort auf heuhaufennadel

Sehe ich genau so.
Habe es auch oft erlebt, dass Sie den abschließenden Abschuss genauestens miterleben wollte. Soll heißen Sie wollte dabei zusehen können wie es aus mir heraus spritzt, vorzugsweise von ihr per Hand oder Mund gesteuert.
Wenn ich anschließend nachfragte kam immer eine ähnliche Antwort, „das ist der Moment da hat man nicht nur den Schw. sondern den ganzen Mann komplett unter Kontrolle“.
Kann sogar sein🤔😀

Kann nicht nur sein. Isso!!!👍

Gestern um 18:51
In Antwort auf so.fia

Kann nicht nur sein. Isso!!!👍

Kann dir aber sagen, dass ich in diesem Moment gerne die Kontrolle abgebe und mich entsaften lasse. 
Wenn er auf dem Frauenkörper anlandet dann hat das was tief erotisches.
Hat was Extatisches was Berauschendes...hmmmm 

Gestern um 19:37

. . . . " anlandet '  😁

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen