Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Blowjob

Erster Blowjob

4. März um 18:48

Hi!

Ich bin ganz neu hier und wollte nach ein paar Tips für einen guten Blowjob fragen. Ich will das nämlich bei meinem Freund bald machen! XD
Zum Beispiel was wenn er zu groß ist? Was mache ich wenn er kommt? Irgendwo muss das Zeug ja hin und ich will es nicht schlucken !!Welche Position ist gut und so weiter?

Ich hoffe ich bekomme gute Antworten, vielen Dank schonmal

5. März um 0:42
In Antwort auf poxi05

Hi!

Ich bin ganz neu hier und wollte nach ein paar Tips für einen guten Blowjob fragen. Ich will das nämlich bei meinem Freund bald machen! XD
Zum Beispiel was wenn er zu groß ist? Was mache ich wenn er kommt? Irgendwo muss das Zeug ja hin und ich will es nicht schlucken !!Welche Position ist gut und so weiter?

Ich hoffe ich bekomme gute Antworten, vielen Dank schonmal

Zu groß: wird er nicht sein. Hast ja kein Pferd als Freund
Wenn er kommt: In Mund spritzen lasse oder irgendwo anders auf dich rauf
Nicht schlucken wollen: es ist für den Mann viel geiler wenn sie schluckt
Position: er auf dem Rücken du über ihm, Er sitzt und kniest vor ihm, er steht du kniest vor ihm
Guter Tipp: Keine Zähne nur Lippen benutzen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. März um 16:52

Hi!
Vielen Dank für eure Antworten!
Das hilft mir schonmal sehr weiter!!!
Wenn man sowas noch nie gemacht hat dann ist es gar nicht so einfach und man hat Bammel was falsch zu machen oder so...
Aber ich freue mich auch total darauf ihn zu schmecken...

Grüße Julia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 21:32

Ich verwögne ihn immer solange bis er das gefühl hat zu kommen und dann rutsche ich hoch und er dringt in mich ein bzw den Lusttropfen nutzen wir immer um meinen Scheideneingang  richtig "feucht" zu machen 
so muss ich es nicht schlucken und wor haben beide unseren Spass 
Und damit dann zur position, er liegt auf dem Rücken und ich bin mit dem kopf zwischen seinen Beinen. 

Ihm gefällt es dann immer wenn ich in küssendem kleinen bewegungen immer mehr zu seinem penis gehe diesen dann mit den lippen und der zunge verwöhne, ee stöhnt dann bis er kutz vor dem kommen ist und dann rutsche ich wie hesact hoch. 
Klappt bei uns super  

Viel erfolg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 21:50
In Antwort auf poxi05

Hi!

Ich bin ganz neu hier und wollte nach ein paar Tips für einen guten Blowjob fragen. Ich will das nämlich bei meinem Freund bald machen! XD
Zum Beispiel was wenn er zu groß ist? Was mache ich wenn er kommt? Irgendwo muss das Zeug ja hin und ich will es nicht schlucken !!Welche Position ist gut und so weiter?

Ich hoffe ich bekomme gute Antworten, vielen Dank schonmal

Hi,

es ist wirklich sehr verschieden. Erstmal ist es toll, dass Du es überhaupt machst, er wird es bestimmt mögen. 

Wenn du ihn streichelst und er scharf ist, küss ihn vom bauch abwärts. Er wird gespannt sein, ob Du ihn bläst.

Da das empfinden sehr unterschiedlich ist,kann man schwer tipps geben. Ich persönlich denke, die lippen sollten ihn umschließen, also nicht zu locker. Ab und zu auch außen entlang. 
Wenn nicht mit dem Mund, so solltest vielleicht mit deden fingern auch seine Eier leicht kraulen. Vor allem zum Schluss wenn er kommt kann das sehr stimulieren. 

Generell kannst Du ihm sagen, dass Du es aber nicht schlucken willst. Im Mund kommen ist toll. Wenn Du das auch nicht willst, soll er Dir signalisieren wenn er kommt. Viele Männer kommen auch gerne auf den Körper, Busen oder ins Gesicht.

Ihr müsst einfach herausfinden was ihr mögt. Jeder ist unterschiedluch empfindlich und temperament voll. Manchmal will man es eher wild, dann bewegt er sich rythmisch, manchmal will Mann nur genießen passiv...usw.
Auch Deine Stimmung kann ja unterschiedlich sein. 

Lass Tim / uns gerne wissen wie es war



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club