Forum / Sex & Verhütung

Erster Blow Job - Nervosität berechtigt ?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 0:39
B
benita_12097239
08.12.11 um 21:55

Hallo,

ich möchte meinem Freund gerne einen blasen. Ich habe nur keinerlei Erfahrung und deswegen Angst,dass es ihm nicht gefallen könnte. Das ist doch peinlich,oder ? Ein paar meiner Freundinnen haben es schon gemacht und habe mir auch schon Ratschläge gegeben,doch trotzdem habe ich Angst etwas falsch zu machen. Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen ? Wart ihr auch nervös und hat es sich dann als positive Erfahrung herausgestellt,oder eher als negative ?
Und dann werden einem ja auch beispielsweise im Internet "Profi"-Tipps vorgeführt. Wenn ich diese nicht anwende,bedeutet das dann gleich,dass es ihm nicht besonders gut gefallen wird?

Danke im Voraus

Mehr lesen

E
eliot_12742901
08.12.11 um 21:56

Wtf
also viel kann man da nicht falsch machen! in den mund stecken und blasen, mti der zunge spielen darauf stehen wa männer

Gefällt mir

A
aldo_12557509
08.12.11 um 22:03

Keine sorge wird ihm schon gefallen
nehm nur blasen nicht so wörtlich sollte eher lutschen heißen (ist ja keine trompete) und versuch die reibung an den zähnen zu minmieren (gefällt glaub den meisten nicht so) ansonsten noch n bissi rumschlecken und sich den eiern witmen ist auch meist nicht verkehrt. viel freude

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amato_12579231
09.12.11 um 0:39

Lernen
nein lernen nicht- aber üben schadet nicht - heisst am besten einfach anfangen und ich geb dir mal den tip die hände mitmachen zu lassen...

Gefällt mir