Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Analsex. Fragen und Erfahrungen

Erster Analsex. Fragen und Erfahrungen

14. Januar 2015 um 21:52

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und bisher eigentlich hetero bzw. hatte ausschließlich Sex und Beziehungen mit Frauen.
Vorgestern kam es jedoch zu meinem ersten Geschlechtsverkehr mit einem Mann...
Ich bin vor Kurzem zum Studienbeginn fernab von Freunden und Familie in eine eigene Wohnung nach Hamburg gezogen.
Da ich sonst absolut niemanden hier kenne habe ich oft mit meinem 47 jährigen Nachbarn geplaudert und auch einiges getrunken.
Vorgestern sind wir uns dabei sehr Nahe gekommen. Mir in dem Moment eigentlich zu Nah^^
Ich war wie fast jeden Tag so zum Zeitvertreib in seiner Wohnung und habe mich mit ihm unterhalten.
Er hatte bloß einen Bademantel an und wir haben uns über Perverses unterhalten. Naja wie auch immer...
irgendwann hat er mach angefasst, gestreichelt, etc., wobei ich das eigentlich nicht wollte, mich aber auch nicht gewehrt habe, weil es mich dann schon angemacht hat.
Er hat sich dann seinen Bademantel ausgezogen und ich habe ihn nackt gesehen und ab da wusste ich, dass er Sex will. Er hat mich ausgezogen und ich habe es ihm erst mit dann Hand und dann mit dem Mund gemacht, wobei ich häufig den Würgereiz underdrücken musste... Ich habe es allerdings trotzdem sehr lange gemacht, weil ich einfach gehofft habe, dass er möglichst schnell kommt und es erst gar nicht zum Analsex kommt, da ich schon Angst vor den Schmerzen hatte.
Eine Frage habe ich hier schon mal: Ist das mit dem Würgreiz normal? Kann man das unterbinden?

Er hat mir, während ich ihn oral befriedigt habe, meinen Hintern mit Gleitgel eingerieben und mit seinen Fingern das Loch gedehnt, was irgendwie angenehm war. Als dann mein Kiefer am Ende war und ich aufgehört habe, sollte ich mich hinknien und er hat seinen Penis mit Dimensionen wie in Pornofilem langsam eingeführt, was auch erstmal nicht weh tat. Ist auch auch irgendwie wie ein großes Geschäft machen nur in die andere Richtung...
Aber mit dem Raus und Rein fing es dann erst an weh zu tun und dann fühlte es sich an, als müsste ich ganz dringend
Ist das normal? Ich musste ja tatsächlich nicht aber es fühlte sich so an und war sehr unangenehm...

Er hat mich dann in allen möglichen Stellungen Anal genommen und ist dabei zweimal gekommen. Damit das Sperma nicht aufs Bett läuft hat er mir dann so einen Plug eingeführt, den ich dann die ganze Nacht bei ihm im Bett drin hatte und morgens unter der Dusche erst rausgezogen habe.
Kann das sich da irgendwas entzünden, wenn da was so lange ist, wo es nicht hingehört?
Ich hatte auch erst Angst, dass mein Hintern jetzt für immer so gedehnt ist, aber da war nach ein paar Stunden wieder alles normal und ich hatte auch so den nächsten Tag kaum Schmerzen.
Alles in allem fand ich es nicht so schlimm wie angenommen, aber dieses Gefühl, dringend aufs Klo zu müssen war schon sehr unangenehm, vor allem, weil wir auch gute 20min Analsex hatte und es nicht aufhörte...


Vielen Dank für Tips und Tricks

25. Januar 2015 um 20:49

Genieß es
Ich hatte meine erste Erfahrung mit einem Mann mit 16 und mit der Zeit lernt man es zu genießen.
Analsex finde ich persönlich sehr, sehr schön und mache es mir auch oft selbst.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 22:37
In Antwort auf flo15193

Genieß es
Ich hatte meine erste Erfahrung mit einem Mann mit 16 und mit der Zeit lernt man es zu genießen.
Analsex finde ich persönlich sehr, sehr schön und mache es mir auch oft selbst.

Das beste
Ist für mich wenn der Schwanz eindringt und ich liebe es wenn er mein Loch nicht so sehr vordehnt.
Zum blasen kann ich dir nur sagen, dass das mit dem Würgereiz besser wird und ich bin neidisch.

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 10:41

Glückwunsch
Schöne erste Erfahrung!

Melde dich doch mal- würde mich gerne mal mit Dir austauschen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen danach antibiotika -Wirkung?
Von: lina5757
neu
25. Januar 2015 um 21:38
Bin Bi 19 Jahre m und aus raum münchen
Von: chrisi1995
neu
25. Januar 2015 um 21:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen