Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erster Analsex

Erster Analsex

28. Februar 2011 um 23:15 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 20:31

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mit meinem Exfreund ein Mal Analsex. Das war echt schrecklich und ich würde es so gerne verdrängen. Als ich mit meinem jetztigen Freund zusammengekommen bin, hat er mich gefragt, ob ich schon mal Analsex hatte und ich sagte, dass ich noch die Analsex hatte. Nach einigen Monaten hatten wir dann Analsex und nun denkt er, dass er mich sozusagen anal entjungfert hatte.
Mein jetztiger Freund und mein Exfreund waren früher in einer Clique und wohnen auch fast nebeneinander. Nun habe ich Angst, dass wenn sie sich z.B. auf einer Party treffen und darüber reden würden, das alles herauskommen könnte, da unsere Beziehung in die Brüche geht und wir so gut wie auseinander sind, denke ich dass solche Gespräche entstehen könnten. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

1. März 2011 um 12:57

Wenn...
... es eh so gut wie auseinander ist, was machst du dir dann für einen kopf? lass sie doch reden wenn du möchtest...
verstehe dein problem bei der sache nicht !

wenn ihr noch zusammen wärt und du deswegen angst hättest, könnte ich ja noch verstehen ! aber so?
und selbst dann gibt es dinge die man dann sagen kann wenn er es herausfinden würde.

und anders. wenn du ein schlechtes gewissen hast, dann sag es ihm !

Gefällt mir
1. März 2011 um 20:31


...und du denkst dass die beiden über nix anderes zu reden haben als den analsex mit dir?

analsex an sich finde ich ja schon grausig, aber leute die es dann auch noch all ihren bekannten erzählen müssen sollte man mal zum auslüften auf den balkon stellen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen