Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Analsex

Erster Analsex

6. Januar 2015 um 15:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin in Sachen Sex schon ziemlich erfahren, jedoch reizt es mich nun es mal anal zu probieren.
Da ich ehrlich gesagt selbst beim Gang zur Toilette regelmäßig Schmerzen habe, ergeben sich jedoch einige Sorgen bei mir.
Gibt es Tipps für das erste Mal ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Schließmuskel reißt und was habt ihr für Erfahrungen mit Analverkehr gemacht?
Mein Freund und ich wollen es so gerne mal ausprobieren !
Ich frei mich auf eure Antworten

6. Januar 2015 um 21:57

Öl, gleitgel oder creme
Hi, anal Sex ist geil, mein verlobter macht es mit einem vibrator bei mir, wir nehmen immer Öl oder creme, damit es gut rutscht. schmerzhaft ist es nur wenn er nicht langsam eindringt. aber ist er erstmal drin ist es unglaublich geil. Macht es am besten im doggystil, wenn er mit seinem Penis in dir ist und einen vibrator anal bei einem noch dazu nimmt ist das einfach nur noch geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 13:30

Trainig macht den Meister
Ich weiss es noch mein erstes mal war sehr schmerzhaft. Ich dachte ist nicht für mich, aber jetzt praktiziere ich es sehr sehr oft.
wenn der mann in dir ist, wirst du das gefühl haben du musstest mal groß- wenn dieses gefühl auftritt, dann keine panik, du musst dich einfach entspannen... zur beruhigung, gehe erstmal gross, dann duschen, dann kannst du dir sicher sein dass das nur ein falsch signal ist Irgendwann mit der zeit wird dieses gefühl nicht mehr auftreten.
er soll erstmal viel mit dem finger oder kleinen vibrator spielen- mit viel öl und geduld...

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen