Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Anal Sex

Erster Anal Sex

21. November 2012 um 14:54

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten demnächst das erste Mal Anal Sex probieren. Wir haben es schon mal mit dem Finger versucht und das hat sich gut angefühlt.Meine große Angst ist das es schmerzhaft ist
Meine Fragen an euch:
Was muss ich beachten(Hygiene,...), sieht man nachher etwas am Penis?,....

Danke

21. November 2012 um 14:59


Wenn du es schon mal gemacht hast,tut es am Anfang nicht sehr weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 15:02


am anfang hats bei meiner freundin wehgetan, aber mit viel gleitgel und mehreren anläufen hat es dann funktioniert ^^
zum thema analsex, immer langsam angehen und später klappts dann :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 17:09

Aw
Auf jeden Fall mit Gleitgel und davon reichlich.

P.S. Ich fand übrigends das erste mal ziemlich schrecklich.
Aber jetzt ist es schön und normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 20:25

Verbereiten
Alles eine Frage der Vorbereitung. Zuerst solltest du mal auf dem Klo einigr Dinge erledigen. Du könntest dir aber auch eine Analdusche besorgen und deinen Darm so entleeren. Was auf jeden Fall ein Muss ist, ist Gleitgel. Ohne Gleitgel ist das Ganze nur sehr, sehr schmerzahft. Vielleicht zur Sicherheit noch ein Kondom wenn ihr das wollt und dann kanns schon losgehen.
LG soey11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 22:02

Beachten musst du dabei nicht allzu viel
Also schmerzhaft meiner Meinung nach ja aber ich denke umso öfter du es machst desto weniger schmerzhaft wird es sein. Es kann natürlich schon sein, dass man hinterher etwas sieht muss aber nicht. Ihr könnt ja ein Kondom benutzen dann wäre es fürs erste mal nicht so schlimm wenn man doch etwas sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 22:48

Hmm
Also ich mag Anal. Okay, ich bei meinem ersten Mal hat mich mein damaliger Freund auch von hinten genommen.
Also, sehen tut man hinterher eigentlich nichts am Penis (so war es bei mir jedenfalls) Aber ich kann mir vorstellen, das das passieren könnte, wenn er sehr tief in dich eindringt o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest