Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstemal geleckt worden..

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 17:05
H
hella_12555516
21.06.09 um 21:38

also als mein freund das letzte mal bei mir geschlafen hat, hat er mich geleckt.. das war ziemlich spontan.. also ich wusste nicht, dass er das vorhatte .. war überrascht, fands aber toll..
so.. nun gehe ich davon aus, das es wieder passieren wird, wenn er das nächste mal hier schläft.. nur bin ich ein sehr nachdenklicher mensch, mache mir schnell auch sorgen undso..
da ich das letzte mal nicht vorbereitet war, war keine zeit zum denken.. nun hab ich aber "angst" das nächste mal nicht so richtig abschalten zu können.. und eher halt die ganze zeit daran zu denken, wie ers wohl findet, oder sonst was..
was soll ich jetzt machen??

lg mona

Mehr lesen

F
fmona_12576774
22.06.09 um 15:40

Wenn
du deinen Freund liebst, ihm also richtig VERTRAUEN kannst und dich richtig GEHEN LASSEN kannst im Bett,
und das wünsche ich dir, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen

dein freund brauch dir nur das gefühl geben das er dich SO MAG WIE DU BIST dich lieben....in jeder situation.....
dann macht man sich auch keine sorgen mehr darum....

vllt. muss man dafür aber auch erst ein bestimmts alter/ reife / erfahrungen haben....weiß nich

hoff ich konnt helfen

grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hella_12555516
22.06.09 um 17:05

Danke euch beiden!!..
mein freund weiss, das ich gewisse komplexe habe, was meinen körper angeht.. aber er hat mir gerade.. da wo er hier geschlafen hat, und das halt passiert ist, immer wieder gesagt, wie toll er mich findet undso..
daher sollte ich mir wirklich keine gedanken machen.. aber ich weiss nicht.. also sex hatten wir noch nicht..
aber finden männer uns unten rum "erotisch"?
also mich macht das männliche geschlecht kein bisschen an..
ich denke ich werds einfach zu lassen..=)

lg, mona

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige