Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstemal Anal Wichtige Frage

Erstemal Anal Wichtige Frage

15. November 2011 um 20:02

Hi

Also ich war das Wochenende feiern und war wirklich dicht
und ich hatte mit 2 Kumpels Anal Sex besser gesagt die mit mir (ja es gibt auch ein Video davon peinlich genug) meine frage auf dem video sieht es so aus als wenn sie es bis zum
schluss machen kann irgendwas passieren mit den sperma im körper ?

15. November 2011 um 20:22

Nunja...
das Sperma in deinem Darm wird dich nun höchstvermutlich von innen auffressen.

Gefällt mir

15. November 2011 um 20:25

So
an sich nicht. aber verhütung wär schon interessant (auch wenn`s unwahrscheinlich ist, dass das sperma in deine vagina gelangt ist) und natürlich krankheiten.

Gefällt mir

15. November 2011 um 20:27
In Antwort auf apple713x

So
an sich nicht. aber verhütung wär schon interessant (auch wenn`s unwahrscheinlich ist, dass das sperma in deine vagina gelangt ist) und natürlich krankheiten.

Ich
seh grad, dass du wohl männlich bist (anderer beitrag)? dann sind selbstverständlich nur die krankheiten interessant.

Gefällt mir

15. November 2011 um 20:33

Hmmm
bei den Krankheiten heutzutage und dann ohne Gummi !!!
Ob das gut geht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss nach der aller ersten Pille
Von: yasmin617
neu
15. November 2011 um 17:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen