Home / Forum / Sex & Verhütung / Ersteinnahme Pille bei Schmierblutung = Wirksamkeit vor Verhütung?

Ersteinnahme Pille bei Schmierblutung = Wirksamkeit vor Verhütung?

7. Juli um 21:24

Hey ich hab ein dringendes Problem...
mich habe diesen Monat meine Pille verschrieben bekommen (Dienovel) und diese verhütet ja nach denn ersten Tag der Einnahme bei dem ersten Zylkustag. 
Jetzt habe ich vor zwei Monaten die Pille danach genommen und seitdem meine Tage nicht mehr bekommen (bin nicht schwanger, war beim Frauenarzt). Jetzt habe ich an Tag 55 meine Tage bekommen, jedoch muss ich jetzt an Tag 4 feststellen, dass es meine Zwischenblutungen sind. Das Problem ist nun, dass ich gestern an Tag 3 sex mit Meinem Freund hatte und nicht zusätzlich verhütet habe. Besteht nun eine Schwangerschaftsgefahr? 
Danke im vorraus für eure hilfe🙄

Frühere Diskussionen
Unterwefung als Paar
Von: marenalbrecht92
neu
7. Juli um 14:32
Schwanger trotz Pille danach?
Von: whatson
neu
7. Juli um 11:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook