Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste ww Erfahrung Raum Nürnberg

Erste ww Erfahrung Raum Nürnberg

7. Dezember 2008 um 14:34 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 19:51

Hallo,
bin auch eine von denen die mit ihrem Freund glücklich und dennoch neugierig auf die Erfahrung mit einer Frau sind. Ganz unverbindlich. Gibt es eine Sie aus dem Großraum Nürnberg die ähnlich denkt? Würde mich freuen...

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 15:29

Meld Dich doch mal....
Hi Du, ich bin auch Bi und mein Partner akzeptiert das. So kleine bi-sexuelle Seitensprünge machen wir, wie eigentlich alles andere auch, stets gemeinsam. Bei einem anderen Paar bin ich dann mit ihr intim und mein und der andere Partner halten sich entsprechend zurück und in welchem Masse die Männer mitspielen dürfen ist einfach eine Frage der Absprache. Wir suchen zur Zeit eine Frau oder gern auch ein Paar im Fränkischen und würden uns freuen, wenn sich ne nette Freundschaft draus entwickelt. Nach Nürnberg fahren wir eine dreiviertel Stunde, also gar nicht so weit. Meld Dich doch mal bei uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2008 um 19:51

Auch noch unerfahren...
Hallo,

ich habe ebenfalls einen festen Freund. Der Gedanke es mal mit einer Frau zu probieren läßte mich aber nicht los! Ich komme aus der Nähe von Ansbach und hätte schon Lust Dich mal kennen zu lernen! Könnten uns ja mal unverbindlich treffen! Ich bin 31 Jahre alt.

Guten Rutsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen