Forum / Sex & Verhütung

Erste Übernachtung bei meinem neuen Freund

Letzte Nachricht: 13:44
14.04.21 um 21:06

Ich habe einen neuen Freund. Ein  wirklich netter Kerl. Auch sieht er nicht übel aus. Man kann sich mit ihm zeigen. Am kommenden Wochenende übernachte ich das erste Mal bei ihm und möchte mit ihm schlafen. Ich schütze mich mit der Pille Maxim und werde auch  Kondome mitnehmen. Natürlich freue ich mich riesig drauf, bin aber etwas nervös. Ich weiss ja nicht, ob er schon mit mir schlafen will. Wie würdest ihr euch bekleiden und verhalten, dass die Wahrscheinlichkeit des Beischlafs steigt?  

Mehr lesen

14.04.21 um 21:20

Gratulation zu deiner Akquisition. Die Beantwortung deiner Frage ist natürlich heikel, wenn man den Typ nicht kennt, und fragen möchte man ihn ja auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er auch in dich verknallt ist. Berühre ihn ab und an mal und gib ihm einen Kuss auf die Wange. Lege deinen Arm auf seine  Schulter und seine Oberschenkel. Dies ist alles diskret, aber die Message kommt klar rüber. Auf jeden Fall würde ich auf Reizwäsche verzichten, wenn es zur Sache geht. Er könnte so etwas auch doof finden. Nackt ist immeram besten. Das mögen alle Jungs. Gut dass du Kondomemitnimmst. Vielleicht hat er kja keine zuhause, wenn er davon ausgeht, dass ihr noch nicht zusammen schläft. Ich wünsche dir jedenfalls schöne und erfolgreiche Stunden mit ihm.   

2 -Gefällt mir

14.04.21 um 21:57

Lass es doch einfach auf Dich zukommen.

Zieh Dir die Kleidung an, in der Du Dich wohl fühlst.

Ob es bei euch funkt, wird der Abend zeigen. Ihr werdet es spüren, ob ihr miteinander schlafen wollt.

Wenn es dann soweit kommen sollte, frage Du ihn, ob er Kondome hat. Dann erfährst Du gleich, wie er zu dem Thema Verhütung steht. Wenn er selber welche hat - umso besser!

Wenn er keine haben sollte, euch aber nichts mehr hält, miteinander zu schlafen, dann zeig Du ihm Deine Kondome...... und dann darfst Du das Kondom auch überollen......

1 -Gefällt mir

15.04.21 um 15:15

Wenn Ihm auch nach "Beischlaf" ist, ist es vollenkommen egal was du anhasst.
Er "reißt" dir dann eh alles vom Laib
Einen Hauch von Parfüm - mehr nicht - Und ja er ein Kondom.
Für nach dem Sex oder vor dem Sex: einen schönen Kimono
https://www.hunkemoller.de/kimono-cap-sleeve-gruen-167072.html
 

1 -Gefällt mir

16.04.21 um 11:09

Das Wochenende steht ja jetzt bevor. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass das Wochenende so läuft, wie Du es Dir erhoffst - und dass ihr Euch dann nach dem Wochenende wiedersehen werdet...

1 -Gefällt mir

17.04.21 um 13:36

Er sieht eigentlich ganz gut aus?
Ich höre da einen gewissen Kompromiss raus.
Das hat doch keine Zukunft, oder du bist nur auf einen schnellen Sex aus.

Gefällt mir

17.04.21 um 13:48
In Antwort auf

Ich habe einen neuen Freund. Ein  wirklich netter Kerl. Auch sieht er nicht übel aus. Man kann sich mit ihm zeigen. Am kommenden Wochenende übernachte ich das erste Mal bei ihm und möchte mit ihm schlafen. Ich schütze mich mit der Pille Maxim und werde auch  Kondome mitnehmen. Natürlich freue ich mich riesig drauf, bin aber etwas nervös. Ich weiss ja nicht, ob er schon mit mir schlafen will. Wie würdest ihr euch bekleiden und verhalten, dass die Wahrscheinlichkeit des Beischlafs steigt?  

Hä, warum solltest du darauf warten, ob er mit dir schlafen möchte? Sei ganz natürlich, zeig ihm dass du Lust auf ihn hast, und alles andere wird sich ergeben. Du musst dich nicht künstlich zurückhalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.21 um 13:49
In Antwort auf

Wenn Ihm auch nach "Beischlaf" ist, ist es vollenkommen egal was du anhasst.
Er "reißt" dir dann eh alles vom Laib
Einen Hauch von Parfüm - mehr nicht - Und ja er ein Kondom.
Für nach dem Sex oder vor dem Sex: einen schönen Kimono
https://www.hunkemoller.de/kimono-cap-sleeve-gruen-167072.html
 

Ohja, ein sehr hübscher Kimono 👍

Gefällt mir

18.04.21 um 11:32

ich würde ihn küssen, streicheln. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Schöne Wäsche mit Spitzen, aber nicht unbedingt Strapse oder so etwas. Viel Erfolg.

Gefällt mir

19.04.21 um 7:48

DANKE - gefällt meinen Mann auch 

Gefällt mir

23.04.21 um 0:43

Hey, wie lief es?
Bei mir ist es am Wochenende auch soweit.
Aber ich will noch keinen Sex.
Ich soll aber verschiedene Zettel mitbringen, auf jedem steht was erotisches, was wir dann machen wenn wir den ziehen.
Was soll ich alles vorschlagen?
Was kann man alles machen ohne Sex?

Gefällt mir

13:44

Mit sexy Wäsche und vielleicht Strümpfen/Strapsen unter dem Kleid/Rock wäre das bei meinem Schatz ein Selbstläufer
Wie war es denn? Das besagte Wochenende ist doch rum, oder?

Gefällt mir