Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erste sexuelle Erfahrungen

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2011 um 14:23
Q
quin_12956837
16.10.11 um 21:07

Also wir ihr in meinem Profil seht, bin ich 15. Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen (hätt ich aber gern), deshalb wollte ich mal fragen wann und wie es den bei euch so war, das ERSTE MAL?!

Mehr lesen

E
enosh_12123192
16.10.11 um 23:19

Ganz gut eigendlich
Ich war 15 Sie 14 gekannt haben wir ums nur ein paar Wochen. Es wär für uns beide das erste Mal, es war eigentlich ganz schön, hat ihr auch nur ganz kurz wehgetan. Aber es war versammt schnell Vorbei hab nich auf die Uhr geschaut aber ich tippen mal 3-5 Minuten. Aber ich habe schon schlimmere "erstes Mal" Geschichten gehört, also kann ich mich wohl glücklich schätzen.

Gefällt mir

E
enosh_12123192
16.10.11 um 23:25
In Antwort auf enosh_12123192

Ganz gut eigendlich
Ich war 15 Sie 14 gekannt haben wir ums nur ein paar Wochen. Es wär für uns beide das erste Mal, es war eigentlich ganz schön, hat ihr auch nur ganz kurz wehgetan. Aber es war versammt schnell Vorbei hab nich auf die Uhr geschaut aber ich tippen mal 3-5 Minuten. Aber ich habe schon schlimmere "erstes Mal" Geschichten gehört, also kann ich mich wohl glücklich schätzen.

-.-
Wie ich T9 hasse, sry ich hoffe es ist inhaltlich verständlich.

1 -Gefällt mir

H
henda_11954970
17.10.11 um 16:52

Öhm
auf wen haste jetzt reagiert? dein geist? ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228853299z
17.10.11 um 21:50

Mein erstes mal
war total verkackt,woran ich aber selbst schuld bin weil ER nicht wusste dass es mein erstes mal war obwohl wir verliebt und zusammen waren. es war ok,es war kurz und ich kann mich eig noch kaum dran erinnern.

1 -Gefällt mir

S
sky_11881452
17.10.11 um 23:04

Lass dir zeit
es war bei mir erst vor 4 monaten. ich weiß, mit 22 ist das recht spät. aber ich hätt es früher echt nicht gewollt. ich habe wirklich auf den richtigen gewartet. für ihn wars auch das erste mal (24). wir sind keine freaks oder so, sondern wollten wirklich auf die wirkliche liebe warten. wir haben vorher viel darüber geredet und petting gehabt. als es dann wirklich dazu kam, waren wir so mega aufgeregt. er hat bei mir übernachtet und wir lagen erst normal im bett und haben rumgemacht. er lag auf mir und hatte einen riesen steifen und waren beide mächtig geil. wir wussten natürlich wie es gehen muss, aber waren beide recht schüchtern. er hat dann gesagt, dass wir uns mal ausziehen sollen ich weiß, klingt blöd, aber war in der situation echt geil. dann hat er sich auf mich gelegt und ist noch nicht eingedrungen. weiter rumgemacht, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab gesagt, er soll eindringen. und dann hat ers einfach gemacht, ich hab ihn geführt und ich dachte auch, dass es wehtut. aber tat es nicht. ich bin nach kurzer zeit gekommen und haben eine wundervolle nacht gehabt. haben direkt schon einiges ausprobiert. da wir so geil waren, hatte er lange, obwohl er auch 2 mal gekommen ist, immer noch einen ständer und wir haben die halbe nacht durchge... es war der reinste hammer. ich bin da schon 4 mal gekommen, auf die nacht verteilt. ich bin immer noch mit ihm zusammenn und der sex wird immer besser. wir reden immer noch offen über alles und sind uns einig, dass das für uns der richtige zeitpunkt war. also mach dir keine gedanken! du verpasst nix und wenn es dann so weit ist, rate ich dir, offen darüber mit dem jungen zu sprechen. ich habe auch, als ich so jung war, mit gedanken gemacht, aber es war richtig! erst schule, dann studienplatz sichern und dann ausschau halten
viel glück!

lg angie

1 -Gefällt mir

H
henda_11954970
18.10.11 um 14:23

Mein erstes mal mit 14
es war geplant, kurz, voller ablenkungen, nicht schmerzvoll/kein blut, mit dem falschen und total kacke!

hätte ich noch ne chance bekommen hätte ich gewartet und mir nich gedacht "ich wills jetzt hinter mich bringen"

Gefällt mir

Anzeige