Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erste sexuelle Erfahrungen

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2011 um 14:23
Q
quin_12956837
16.10.11 um 21:07

Also wir ihr in meinem Profil seht, bin ich 15. Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen (hätt ich aber gern), deshalb wollte ich mal fragen wann und wie es den bei euch so war, das ERSTE MAL?!

Mehr lesen

E
enosh_12123192
16.10.11 um 23:19

Ganz gut eigendlich
Ich war 15 Sie 14 gekannt haben wir ums nur ein paar Wochen. Es wär für uns beide das erste Mal, es war eigentlich ganz schön, hat ihr auch nur ganz kurz wehgetan. Aber es war versammt schnell Vorbei hab nich auf die Uhr geschaut aber ich tippen mal 3-5 Minuten. Aber ich habe schon schlimmere "erstes Mal" Geschichten gehört, also kann ich mich wohl glücklich schätzen.

Gefällt mir

E
enosh_12123192
16.10.11 um 23:25
In Antwort auf enosh_12123192

Ganz gut eigendlich
Ich war 15 Sie 14 gekannt haben wir ums nur ein paar Wochen. Es wär für uns beide das erste Mal, es war eigentlich ganz schön, hat ihr auch nur ganz kurz wehgetan. Aber es war versammt schnell Vorbei hab nich auf die Uhr geschaut aber ich tippen mal 3-5 Minuten. Aber ich habe schon schlimmere "erstes Mal" Geschichten gehört, also kann ich mich wohl glücklich schätzen.

-.-
Wie ich T9 hasse, sry ich hoffe es ist inhaltlich verständlich.

1 -Gefällt mir

H
henda_11954970
17.10.11 um 16:52

Öhm
auf wen haste jetzt reagiert? dein geist? ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228853299z
17.10.11 um 21:50

Mein erstes mal
war total verkackt,woran ich aber selbst schuld bin weil ER nicht wusste dass es mein erstes mal war obwohl wir verliebt und zusammen waren. es war ok,es war kurz und ich kann mich eig noch kaum dran erinnern.

1 -Gefällt mir

S
sky_11881452
17.10.11 um 23:04

Lass dir zeit