Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erste Schritte

Erste Schritte

5. Dezember 2004 um 1:05 Letzte Antwort: 5. Dezember 2004 um 22:17

Hi

hätte vor ein paar tagen mein erstes mal sex haben können alles war super die frau die stimmung einfach alles
als sie mir in die hose gefahren ist wurde mein ........ auch schön steif und hart aber als wir dann im bett lagen hatte dies keine lange dauer mehr er wurde leicht schlaffer der lümmel und als der gummi drüber war hatte ich kaum noch gefühl in meinem besten stück
dabei klappt es doch so prima mit der selbstbefriedigung da hatte ich noch nie probleme
hinzukommt das er nicht in sie rein wollte es ging einfach nicht
was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es nächstes mal besser machen
bitte helft mir

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 1:09

Pass auf
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
so, Was du als aller erstes machen solltest ist mir deiner parnetrin OFFEN darüber zu reden, Wenn du das kannst ist der rest KEIN PROBLEM, DENN dann kann man bei mißgeschicken auch lachen und der druck den du dir vieleicht machst ist lange nicht mehr so groß OK?

Gefällt mir
5. Dezember 2004 um 1:48

Zeit
Hallo junger Mann,

mach Dir keine Sorgen, bei meinem Freund war das zuerst auch so, eigentlich war es ganz schön lange so, und es war nicht einfach für ihn, mir beizubringen, dass das nicht an mir liegt. Sowas kann verschiedene Gründe haben, aber welche auch immer, es legt sich mit der Zeit. hat ja auch was mit vertrauen zu tun, und das kommt, wie gesagt, mit der Zeit.
In der Zwischenzeit musst Du allerdings unbedingt dafür sorgen, dass die Frau merkt, dass Du sie begehrst. Und nutz die Gelegenheit einfach, um Mund und Hände zu üben....
Viel Spaß,

Freundin.

Gefällt mir
5. Dezember 2004 um 11:17

Ich würde auch...
...sagen, dass darüber zu reden wohl die Beste Idee ist. Auf jeden Fall nicht krampfhaft versuchen etwas auf die Beine zu stellen, bzw. etwas zum Stehen zu bringen. Wenn ihr zusammen darüber redet und offen miteinander umgeht, sollte der Rest von ganz allein funktionieren. Lasse sie auf jeden Fall wissen, dass Du gerne mit ihr schlafen würdest und sie sehr begehrenswert findest.

Gefällt mir
5. Dezember 2004 um 22:17

Mach dir nich son kopp
drüber dann gehts schon von alleine. am besten isses wenn man gar keine zeit zm nachdenken hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers