Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pillenpackung Zwischenblutung Balara

Erste Pillenpackung Zwischenblutung Balara

8. April 2008 um 16:17

ich habe in der 3 ten woche voll starke blutungen!
zwischenblutungen, ein o.b bekommt man wohl von früh bis abends hin!

FA gefragt das wäre normal! bei den ersten 3 zyklen.

was haltet ihr davon? auch solche erfahrungen gemacht.

freu mich auf antworten.
mfg!

9. April 2008 um 13:35

^^
mhh.. jahh.

danke an euch beide.

nervt ziemlich wenn man schon die pille nimmt und einen freund hat

hoff es ist dann in der zweiten pillenpackung vorbei,
so sagen es zumindest mehrere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 14:35
In Antwort auf tomomi_11975776

^^
mhh.. jahh.

danke an euch beide.

nervt ziemlich wenn man schon die pille nimmt und einen freund hat

hoff es ist dann in der zweiten pillenpackung vorbei,
so sagen es zumindest mehrere

...
ich hatte da sehr glück. ich nahm erst 3 monate die aida und nehme jetzt seit nem jahr die belara und hatte noch nie zwischenblutungen oder sonstiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 15:44
In Antwort auf tomomi_11975776

^^
mhh.. jahh.

danke an euch beide.

nervt ziemlich wenn man schon die pille nimmt und einen freund hat

hoff es ist dann in der zweiten pillenpackung vorbei,
so sagen es zumindest mehrere

Dauerblutung bei Langzeitzyklus- nerv!
In der 2. Packung?- das lässt mich ja hoffen. Ich nehme Valette erstmalig im Langzeitzyklus nur wegen einer Reise und werd und werd nicht fertig mit der Zwischenblutung...eigentlich Dauerblutung.Das nervt total- auch wenn ich mir keine Gedanken um Verhütung machen muss. (bin sterilisiert) Da wäre eine Woche normale Blutung fast weniger anstrengend..selbst im Badeurlaub. Den Versuch mache ich bestimmt nicht wieder.Mal sehen, was jetzt während der 2 Packung weiter passiert. Und wenn ich einfach abbreche? Wie es aussieht hab ich eh im Urlaub weitere Blutungen...da kann ichs auch lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 21:22
In Antwort auf aniko_12281824

...
ich hatte da sehr glück. ich nahm erst 3 monate die aida und nehme jetzt seit nem jahr die belara und hatte noch nie zwischenblutungen oder sonstiges.

^^ pillenwriklung

also zu dem oberen kommentar.
nach der ersten pillenpackung geschützt?
em mein Fa. hat gesagt bei richtiger einnamhe am ersten blutungstag...
ist man dann geschützt naja ich verhüte eh nochmal mit kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook