Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Erste Pille? Zwischenblutung?

Erste Pille? Zwischenblutung?

29. Mai 2006 um 21:05 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 22:12

Hi,
ich habe von meiner Ärztin erste Packung "Valette" bekommen. Jetzt muss ich halt abwarten, bis meine Tage kommen, um erste Pille einzunehmen. Das Problem ist, dass ich manchmal ein Paar Tage vor der richtigen Blutung eine Zwischenblutung bekomme... Was muss ich jetzt tun? Muss ich die Pille bei den ersten Blutanzeichen annehemn oder abwarten, bis die richtige Blutung kommt? Und wenn die Zwischenblutung mit der richtigen Blutung verwechsle, bin ich dann geschützt oder nicht?
Upps, ich hoffe ihr werdet in diesem Geblabber etwas verstehen!

Danke für die Hilfe...

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 22:12

Richtige Blutung abwarten
Du musst die erste richtige Blutung abwarten. Und eine Zwischenblutung ist doch vieeel schwächer wie die richtige, das merkt man schon.

Gefällt mir