Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille vom Folienstreifen erbrochen.. davor 2 Tage zuvor GV

Erste Pille vom Folienstreifen erbrochen.. davor 2 Tage zuvor GV

9. Januar 2011 um 16:19

Hallo ich brauche eure Hilfe,

habe am Mittwoch meine erste Pille aus dem Folienstreifen genommen aber 4 Stunden danach erbrochen und zusätzlich am Montag noch GV gehabt.

Welche Gefahr besteht für mich?

Bitte um eure Antworten!

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 16:21

Schonmal die packungsbeilage gelesen?
da steht doch bestimmt etwas drin über das richtige verhalten bei erbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:25

@2006willow
Da ich das nicht wusste, habe ich keine Pille zusätzlich genommen und in der Packungsbeilage steht,dass man den Arzt um Rat fragen sollte. Am Donnerstag war der Feiertag und am Freitag hatte er nicht mehr offen.
Was nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:28
In Antwort auf tera_12841811

@2006willow
Da ich das nicht wusste, habe ich keine Pille zusätzlich genommen und in der Packungsbeilage steht,dass man den Arzt um Rat fragen sollte. Am Donnerstag war der Feiertag und am Freitag hatte er nicht mehr offen.
Was nun?

Welche Pille hast du denn?
kann mir nicht vorstellen, dass nur dass in der pb steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:31
In Antwort auf tian_12091064

Welche Pille hast du denn?
kann mir nicht vorstellen, dass nur dass in der pb steht.

@amily87
Yaysminelle..
Das Splittet sich so auf...
Hatten Sie in der Woche zuvor GV?
Ja--> Fragen SIe ihren Arzt
Nein--> Nehmen Sie die einnahme nach.. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:39

Ja Schon..
Aber dort steht dan auch nur, dass man die Pille nachnehmen sollte inerhalb der 12 Stunden... und die Pille nach den 3-4 h erbrechen, dass es dan möglichweiße nicht vollständigerweiße in den Körper aufgenommen wurde. Dies ist ähnlich wie das vergessen einer Tablette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:50

..
Habe die Pille um ca. 21 Uhr genommen und als ich erbrach war es kurz nach 01 Uhr nachts. Es sind 4 Stunden aber ist es 100 % sicher, dass mein Körper die ganze Tablette aufgeommen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:59
In Antwort auf tera_12841811

..
Habe die Pille um ca. 21 Uhr genommen und als ich erbrach war es kurz nach 01 Uhr nachts. Es sind 4 Stunden aber ist es 100 % sicher, dass mein Körper die ganze Tablette aufgeommen hat?

=(
Was soll ich jetzt tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club