Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille vergessen! Schwanger?

Erste Pille vergessen! Schwanger?

8. Februar 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 13:57

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe gestern vergessen die erste Pille aus meinem neuen Streifen zu nehmen, die 12 Stunden sind überschritten. Ich hatte 4 Tage vorher, also am 3.2. Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung, Seit dem 4.2. habe ich meine Abbruchblutung, wie immer. Und nun die Frage, bin ich schwanger, laut Zettel der Pille ist es möglich.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 13:57

Du
könntest dir noch die pille danach holen, um das risiko zu minimieren.

jungesding88 hat allerdings recht, ob du schwanger bist, kann dir hier keiner sagen. zu diesem zeitpunkt kann das nicht mal ein test, erst min. 10 tage nach dem GV ein bluttest beim FA oder 19 tage nach dem GV ein urintest mit morgenurin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers