Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille vergessen - ab wann wieder geschützt?

Erste Pille vergessen - ab wann wieder geschützt?

30. August 2009 um 14:33 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 14:49

Also bei mir isses so:

Ich nehme meine Pille normalerweise sehr regelmäßig (21, 7 Pause). Habe jetzt am 27. (vor drei Tagen) wieder mit einer neuen Packung angefangen. Heute habe ich bemerkt, dass ich von der letzten Packung die letzte Pille vergessen hatte, d.h. meine Einnahmepause war 8 Tage, d.h. ich könnte jetzt einen Eisprung bekommen.

Auf der Packung (Valette) steht ja, "Holen Sie die einnahme so schnell wie möglich nach" - dafür isses jetzt wohl bisl spät.

Na jedenfalls ist meine Frage, wenn ich die Pille jetzt normal weiternehme, ab wann ist dann der Schutz wieder da? Und wie ist es dann nächsten Monat. Müsste der Eisprung dann wieder "normal" verhindert werden?

Danke,

Mehr lesen

30. August 2009 um 14:40

Nein
Nein, kein GV. Deswegen würd ich ja gern wissen, ab wann ich wieder darf

Heißt das, der Eisprung wäre, wenn, dann gleich beim Vergessen passiert? Und nicht erst, wie normal, etwa eine Woche nach der Menstruation? Weil, wenn er erst eine Woche später käme, wäre ich ja dann doch nicht nach 7 Tagen geschützt (will nur sicher gehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 14:49

Danke
Okay, dankeschön. Wieder was dazugelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club