Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom)

Erste Pille Periode hört auf

22. Juli 2013 um 22:21 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 1:21

Mein Problem:
Ich habe meine erste pille verschrieben bekommen und wollte bis zum ersten tag der Periode (wie vorgeschrieben) warten. Allerdings habe ivh zur zeit etwas abgenommen und somit kam meine Tage nicht wie gewohnt... 3-4 Tae zu spät kam ein brauner schleim (bisschen rot dabei) und ich habe abends einfach mal die erste pille genommen, da ich gelesen habe, dass das die Periode ist.
Und jetzt mein Problem, meine Periode kam dann nicht mehr... Ist das normal ? Hätte ich lieber nicht mit der Pille zu dem Zeitpunkt anfangn sollen ? Ich mach mir echt sorgen....
danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 1:21

Durchaus möglich
kommt teilweise vor

zum einen ist es eine hormonumstellung, zum anderen ist die pille evtl zu stark für dich ... warte mal noch 2-3 zyklen ab und wenn es dann immer noch ist geh halt nochmla zu deinem gyn ... und falls angst wegen schwangerschaft hast mach nen test oder geh direkt zum gyn

falls es dihc beruhigt: ich hatte durhc dei pille gar keine periode mehr

Gefällt mir