Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille nach Pause vergessen

Erste Pille nach Pause vergessen

1. Juni 2012 um 9:54

Hallo.. Also,ich habe am ersten Tag nach der Pillenpause die Pille erst c.a. um halb 11 Abends genommen. Sonst nehme ich sie immer gegen 10 Uhr in der früh. Bis ich trotzdem geschützt ? Gilt auch am ersten Tag nach der Pillenpause die 12 Stunden-Regel ? Und wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn man c.a. 5 Tage darauf GV hatte ? Wie hoch ist die warscheinlichkeit in den ersten Tagen nach der Periode überhaupt? ( Meine Periode geht immer 1-2 Tage noch in die neue Pillenpackung rein. Spielt das auch eine Rollle ? ( Pille: Lamuna 30) Danke im vorraus,Lg

1. Juni 2012 um 10:55

Ja
du bist geschützt, eben weil die 12h-Regel auch am Tag nachder Pillenpause gilt und 12,5h mit einem zugedrückten Auge noch im Rahmen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram