Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille nach Pause 3,5 h später

Erste Pille nach Pause 3,5 h später

28. Dezember 2018 um 8:14

Hallo, 
Ich hätte Mittwoch um 20 Uhr nach der Pillenpause eigentlich mit dem neuen Blaster anfangen sollen, hab es aber leider vergessen und die Pille dann um 23:30 Uhr genommen. Danach hatte ich Geschlechtsverkehr ohne kondom. Es gilt doch trotzdem die 12h Regel oder? Also es kann/konnte nichts passieren?
Lg

Mehr lesen

28. Dezember 2018 um 8:18

Das ist kein Problem. 
meine Freundin nimmt sie auch eigentlich am Abend und sie hat auch oft schon vergessen, die Pille dann erst am nächsten Morgen genommen.

is nie was passiert...🤷‍♂️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spirale
Von: frauke1205
neu
27. Dezember 2018 um 23:34
Pille vergessen - was nun??
Von: xxclxx
neu
27. Dezember 2018 um 22:39
Teste die neusten Trends!
experts-club