Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille der Packung vergessen

Erste Pille der Packung vergessen

22. April um 17:37

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gerade in der Einnahmepause meiner Pille und hätte nach meinem normalen Rhythmus heute, also Montag, 09.00 Uhr die erste Pille des neuen Blisters nehmen müssen. Ich werde es nicht schaffen, sie innerhalb von 12 Stunden nachzunehmen, frühestens 22.00 Uhr. Ich werde definitiv die nächsten 3 Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, hatte aber letzte Nacht.
Jetzt sind meine Fragen: Erstens, brauche ich jetzt die Pille danach oder ist noch genug Zeit bis zum Eisprung? Und zweitens, wie nehme ich die Pille jetzt weiter? Einfach die von heute so schnell wie möglich und dann morgen 09.00 Uhr wieder?
Sorry für den langen Text und danke schon mal für alle Antworten. 

Mehr lesen

23. April um 14:39

Also wenn man die erste Pille vergisst ist normalerweise der Schutz für 14 Tage nicht gewöhleistet und man sollte mit Kondom verhüten (hat damals zumindest meine Ärztin gesagt) ob du die Pille danach brauchst kann ich dir leider nicht sagen da hab ich keine Ahnung von... die pille ansonsten aber ganz normal weiternehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club