Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille bei Schmierblutung

Erste Pille bei Schmierblutung

22. Mai 2013 um 17:44 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 18:07

Also. Ich hab mir die Pille besorgt. Die Frauenärztin hat gesagt, dass ich sie beim ersten Tag meiner Periode nehmen soll. Gestern hatte ich Blutungen also habe ich sie genommen. Heute hat sich herausgestellt, dass es wahrscheinlich nur Schmierblutung waren . Das komische ist nur, ich hätte morgen (also Donnerstag) eh meine Tage bekommen sollen. Was ist wenn meine Tage jetzt doch noch kommen? Dann hab ich sie ja ein paar Tage zu früh genommen. Ich hatte die 4 Wochen über ziemlich viel Stress, könnten dadurch die Schmierblutungen entstanden sein und doch meine Tage sein? Und was ist wenn nicht? Was soll ich jetzt tun? Weiternehmen? Ist der Schutz trotzdem gegeben? Oder erst nach der Pillenpause? Wirkt sie überhaupt? Ich komm in nächster Zeit leider nicht zum Arzt. Habt ihr da einen Rat? LG

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 18:02

Nimm sie weiter!
Sollte es nicht deine richtige Periode gewesen sein, ist der Schutz nach 7 Pillen gegeben, also einfach weiter nehmen und kein Chaos rein bringen.

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 18:07
In Antwort auf coquette164

Nimm sie weiter!
Sollte es nicht deine richtige Periode gewesen sein, ist der Schutz nach 7 Pillen gegeben, also einfach weiter nehmen und kein Chaos rein bringen.

OK
Danke schön

Gefällt mir