Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Mal tat weh und das als Mann!!!

Erste Mal tat weh und das als Mann!!!

31. Juli 2010 um 2:47

Hallo,

ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hatte jetzt vor einer Woche endlich mein erstes Mal (ich weiß, ein bisschen später als der Durchschnitt) und es tat weh. Also ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber als sie mich geritten hat, wurde meine Vorhaut so stark zurückgezogen, dass es richtig weh getan hat. Auch bei der Missionarsstellung war das so.
Ist das normal und wird beim nächsten Mal besser oder stimmt da was nicht mit mir?

1. August 2010 um 14:55


Also das es beim Mann weh tut ist nicht normal , jedefalls hat das nichts damit zu tun das es das erste mal war.

Du solltest man zum Artzt gehen da es sein kann das er entweder enzündet ist oder etwas mit der Vorhaut nicht stimmt (zu eng etc).

Gefällt mir

8. August 2010 um 22:52


...nein, das wird beim nächsten mal nicht besser, denn du bist ein junge und wenn du schmerzen beim sex hast, is das sicher nicht normal, egal wie oft du poppst.
also geh mal zum arzt und lass deinen pipmatz angucken, wenn der nix feststellt wirds dran gelegen haben dass deine freundin nicht nass genug war..also sorg dafür dass deine freundin das nächste mal ordentlich feucht ist, dann dürfte nix wehtun.

PS: wann "der durchschnitt" sex hat ist irrelevant für den einzelnen.

Gefällt mir

9. August 2010 um 3:23


geh zum hausarzt. klingt nach einer vorhauverengung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen