Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal pille zu früh genommen (?)

Erste mal pille zu früh genommen (?)

1. September 2018 um 8:36

Hallo,
Ich war letztens beim FA und habe mir die Pille verschreiben lassen. Meine Ärztin meinte, ich soll die Pille nehmen, wenn ich meine Tage bekomme. Vorgestern hatte ich dann meine "Periode". Aber sie war sehr sehr leicht, sonst habe ich sie immer sehr Stark. Aber ich hatte auch die selben schmerzen, wie sonst auch. Also habe ich noch einen Tag gewartet. Gestern war es dann etwas stärker und ich habe die Pille dann gegen 21:30 genommen. Heute war einfach nichts, nichts. Kein Blut. Ich weiß jetzt nicht, ob es zwischenblutungen waren. Ich hatte sowas noch nie. (Meine Periode habe ich seit 4 Jahren, bin 17).

Soll ich die Pille nun weiter einnehmen? 
Werde ich, obwohl ich die pille jetzt nehme, meine Tage noch bekommen? Und soll ich dann auch die pille nehmen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: lm645
neu
31. August 2018 um 21:30
Kann ich schwanger sein?
Von: weallchange
neu
31. August 2018 um 15:25
Letzte Pille vergessen und danach Pillenwechsel
Von: student19
neu
31. August 2018 um 9:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper