Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erste Mal ohne Liebe.?

Erste Mal ohne Liebe.?

18. Februar 2011 um 18:27 Letzte Antwort: 19. Februar 2011 um 11:01

Ich stelle mir mein erstes Mal nicht unbedingt romantisch vor.
Ich hab einen Jungen, der richtig süß ist und auch voll mein Typ ist, aber ich bin nicht verliebt ihn ihn.
Er hat mich auch gefragt, ob wir zusammen schlafen wollen.
Ich überlege es mir, denn ich finde es nicht schlimm, mein erstes Mal mit einem Jungen, den ich nicht liebe, zu erleben.
Wie steht ihr dazu.? Wie stellt ihr euch euer erstes Mal vor.?
(:

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 19:30


wenn du meinst dass du mit ihm schlafen willst, dann mach das.
aber frag nicht andere, es ist DEIN erstes mal.

und selbst wenn wir dir alle sagen "lass das, das ist pfui, vögle nur leute die du liebst, vor allem beim ersten mal!"...dann wird das deine meinung vermutlich eh nicht beeinflussen.
also good luck und denkt an verhütung.

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 23:23
In Antwort auf ania_12493630


wenn du meinst dass du mit ihm schlafen willst, dann mach das.
aber frag nicht andere, es ist DEIN erstes mal.

und selbst wenn wir dir alle sagen "lass das, das ist pfui, vögle nur leute die du liebst, vor allem beim ersten mal!"...dann wird das deine meinung vermutlich eh nicht beeinflussen.
also good luck und denkt an verhütung.

..
Stimmt, ich lasse mich wirklich nicht mehr beeinflussen, aber meine Frage war ja anders. Ich mein, wie steht ihr allgemein zu der Sache, wollt ihr euer erstes Mal schnell "hinter euch bringen" oder wartet ihr auf die große Liebe.?
Ich will nur einen Überblick bekommen, wie andere
zu dieser Sache stehen.

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 11:01
In Antwort auf lyuba_11929400

..
Stimmt, ich lasse mich wirklich nicht mehr beeinflussen, aber meine Frage war ja anders. Ich mein, wie steht ihr allgemein zu der Sache, wollt ihr euer erstes Mal schnell "hinter euch bringen" oder wartet ihr auf die große Liebe.?
Ich will nur einen Überblick bekommen, wie andere
zu dieser Sache stehen.


"schnell hinter euch bringen"... hm nein davon halte ich persönlich nichts. wozu? nur weil es alle anderen schon gemacht haben und man dazu gehören will? meine sexualität geht nur mich etwas an, da würde ich nicht mit irgendwem schlafen den ich nicht liebe nur um dazu zu gehören. was anderes ist es wenn ich totale lust auf jemanden hätte, ihn aber nicht liebe. dann kann ich noch verstehen wenn man es macht...aber nur "um es hinter sich zu haben"


finde nicht dass man das erste mal SO gestalten sollte.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram