Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal ohne Kondom

Erste mal ohne Kondom

17. September 2007 um 13:50

ich schlafe jetzt seit vier monaten mit meinem freund mit kondom.

Ich hab mir jetzt die Pille besorgt und möchte jetzt ohne Kondom mit Ihm schlafen, was muss ich dabei beachten, abgesehen von der pillen einnahme?

Wenn er in mir kommt was passiert mit dem sperma, kommt dies wieder raus? Oder sollte er lieber nicht in mir kommen ?

17. September 2007 um 13:56

?
Hat keiner erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:12
In Antwort auf hadar_12709307

?
Hat keiner erfahrung damit?

Ich geh ja jetzt mal davon aus...
...dass ihr euch auf ansteckende Krankheiten (HIV usw.) habt testen lassen!?

Ansonsten gibt es ausser der korrekten Einnahme laut Packungsbeilage eigentlich wirklich nichts mehr zu beachten.

Das Sperma läuft nach dem Sex natürlich wieder raus (wo sollte es auch sonst hin ;o)). Am besten habt ihr irgendwo eine Packung Kleenex oder so. Die Flecken auf dem Laken sind nicht so schön....

Ich empfehle dir ausserdem, danach auf Toilette zu gehen, weil da auch nochmal einiges rauslaufen kann und du ausserdem mögliche Bakterien, die eine Blasenentzündung verursachen können, hm... "wegspülen" kannst )

Ansonsten einfach viel Spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen