Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal nur mit Kondom..sicher?

Erste mal nur mit Kondom..sicher?

14. Juli 2008 um 15:59

halluu erstmal..

also ich wollte bald mit meinem freund schlafen.
nja aber wir wollten halt nur 1 kondom benutzen aber meine sorge ist das es nicht sehr sicher ist und das ich davon schwanger werden könnte..-.-''
mhh weil die pille möchte ich nicht nehmen weil ich denke das es die hormone durcheinander bringt un nja durch meine magersucht ist das hnicht das beste..

also wollte ich mal rumfragen ob jmd.schon erfahrung hatte und ob es eine sichere verhütungstechnik ist?!

glg

19. Juli 2008 um 19:04

Hi
hi ich würde auf jedenfall die pille und das Kondom nehmen... weil man immer auf nummer sicher gehen muss ...
es kann ja sein das ihr beide noch jungfrauen seit und ihr beide noch nicht wisst wie man mit einem kondom umgehen muss.
wieso magersucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:42

Sicherheit
Eigentlich sind Kondome sehr sicher. Tja nur eigentlich. Tja bezüglich der Erfahrungen. Ich war mit 22 irgendwie in der experimetellen Phase und landete schließlich mit einen Typen im Bett. Er hat genauso wie ich darauf bestanden ein Kondom zu benutzen. Haben wir auch. Als ich ca 8 Wochen später bemerkte das meine Regel ausblieb machte ich einen Schwangerschaftstest. Ich war schwanger.
Aber das ist nur EINE Geschichte. Ich hatte schon öfter Sex mit Kondom und nur dieses eine mal wurde ich Schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:55
In Antwort auf oriana_12452713

Sicherheit
Eigentlich sind Kondome sehr sicher. Tja nur eigentlich. Tja bezüglich der Erfahrungen. Ich war mit 22 irgendwie in der experimetellen Phase und landete schließlich mit einen Typen im Bett. Er hat genauso wie ich darauf bestanden ein Kondom zu benutzen. Haben wir auch. Als ich ca 8 Wochen später bemerkte das meine Regel ausblieb machte ich einen Schwangerschaftstest. Ich war schwanger.
Aber das ist nur EINE Geschichte. Ich hatte schon öfter Sex mit Kondom und nur dieses eine mal wurde ich Schwanger.

Nun interessiert es mich aber brennend ...
... hast du das Kind behalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen