Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Mal mit neuem Partner

Erste Mal mit neuem Partner

15. Oktober 2016 um 23:07

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann ihr mit einem Mann Verkehr machen würdet. 
Erst wenn man sich besser kennt oder wann?

Gruss Kara

15. Oktober 2016 um 23:26
In Antwort auf merten_12571596

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann ihr mit einem Mann Verkehr machen würdet. 
Erst wenn man sich besser kennt oder wann?

Gruss Kara

Da gibt es wahrscheinlich nicht die Allgemeinlösung... hab dir noch PN gesandt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 19:32

Naja, vielleicht so nach zwei bis drei Monaten.
Dachte, dass man sich dann Respekt verschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 4:28

Ich würde mich da auf dein Gefühl verlassen.

Ich hatte mir eigentlich eine Frist gesetzt, dass ich 3 Monate mit ihm zusammen sein will, besonders da es mein erster Freund war.
Dazu sollte man sagen, dass wir uns nur selten sehen konnten, da ich noch zur Schule ging, er weiter weg wohnt und ich kein Auto hatte und die ganzen Treffen heimlich waren. 

Letzlich kam es dann doch schneller dazu, einfach weil es sich in dem Moment richtig anfühlte.
Bereuht habe ich es bisher nicht, wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen. 

Zum Sex selber hat es trotzdem noch einige Zeit gedauert, aber das erste sexuelle "Näherkommen" war sehr viel schneller als gedacht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 11:45

Wenn eben beide Lust drauf haben und die Situation passt. Ich bin so gar kein Freund der "ich zier mich"-taktik. Das ist ein vorspielen und verstellen. Entweder findet er dich gut so wie du bist oder eben nicht. Seine Meinung wird sich nicht dadurch ändern, dass du ihn 3 monate lange zappeln lässt. Außerdem mag ich das was da mitschwingt nicht. Da schwingt mit, dass Frau sex als lockmittel/belohnung oder sonst was verwendet, aber es eigentlich nicht braucht und das ist nicht meine Einstellung zu dem Thema. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 13:09

Hör auf dein Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 20:18
In Antwort auf merten_12571596

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann ihr mit einem Mann Verkehr machen würdet. 
Erst wenn man sich besser kennt oder wann?

Gruss Kara

Ich mache es daran fest, was ich mir von dem Mann verspreche. Möchte ich nur eine Affäre mit ihm, sprich unverbindlichen Sex ein bisschen Spaß neben dem Alltag oder eine feste Beziehung. Bei letzterer möchte ich schon den Mann näher kennenlernen, sprich gibt es entsprechende Gemeinsamkeiten, Interessen, Gesprächsstoff, alleine von Sex kann keine spätere  Beziehung leben. Leider ist es so, dass bei den meisten Frauen der erste Sex mit dem Mann ein gewisses Verliebtheitsgefühl auslöst, leider ist das beim Kerl anders. Der nutzt in der Regel die Situation aus bis er die Frau fallen läßt. Ich würde für eine ernste Beziehung nicht gleich mit ihm ins Bett, lieber ein paar Tage warten, wenn der Mann wahres Interesse an dir hat, kann er auch abwarten, dass solltest du ihm schon wert sein oder nicht? Respekt? Naja ich würde mir billig vorkommen direkt mit jemand in die Kiste zu springen. Aber jeder sieht das anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 18:43
In Antwort auf merten_12571596

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann ihr mit einem Mann Verkehr machen würdet. 
Erst wenn man sich besser kennt oder wann?

Gruss Kara

ich schlafe normaler weise gleich beim ersten treffen mit dem Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook