Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erste mal hat nicht geklappt

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 1:39
D
dung_12677847
06.03.07 um 22:35

hallo meine freundin und ich hatten heute für paar stunden leeres haus dann wollten wir unser erstes mal haben doch leider hat das nicht so geklappt wie wir wollten....
als ich versuche einzudringen beschwerte sie sich das sie starke schmerzen hätte hab es 3/4 mal versucht und dann abgebrochen
an was kann das liegen?
ich hab sie gefragt ob sie vielleicht doch nicht will oder verkrampf aber sie meint nicht

grüße

Mehr lesen

Anzeige
N
nusha_12311962
07.03.07 um 1:39

Hallo
also die meisten verkrampfen, wissentlich oder unwissentlich beim ersten Mal, und so wie es euch beiden gegangen ist, geht es vielen ( auch wenn es keiner zugeben will)
Wenn ihr beide euch wirklich sicher seit, das ihr es tun wollt, dann hilft alles nichts außer ein weiterer Versuch mit der nötigen Ruhe und Zeit.
Evt. war ihre scheide durch dieAufregung und den Stress ( hat man ja nun mal beim ersten mal leider) nicht richtig feucht in dem Fall helfen spezielle Gels ( aber auf die Vertäglichkeit von Kondom und Gel achten).
Wenn es auch ihr erstes Mal war, ist außerdem noch das Jungferhäutchen intakt und da kann beim einreisen schmerzen bereiten.

Also viel Glück beim nächsten Versuch, gut Ding braucht Weil.

So far

jouli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige