Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal gerissen oder nicht

Erste mal gerissen oder nicht

10. August 2017 um 0:06

Ich hätte mal eine Frage, 
mein freund und ich hatten unser erstes mal vor 2 Tagen, nun  ich habe nichts gespürt kein ziepen und es hat mir auch nicht weh getan, nun frage ich mich ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht.
wir haben es auch ein 2 mal versucht aber es war nichts keine schmerzen kein Blut nix.
kann es sein das als er mich manchmal anderst befriedigte es so gerissen wurde wobei ich das auch nicht denke danke im vorraus

10. August 2017 um 7:25

Wenn er vollständig in dir drinnen war, dann ist das Häutchen wohl schon gerissen. Bei mir gabs auch kein Blut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexspielzeug - 14 Tage Sex-Challenge von Amorelie
Von: michii92
neu
9. August 2017 um 23:03

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen