Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erste Mal, Fragen!

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 14:44
A
an0N_1271624099z
02.03.10 um 19:03

Hallo, ich bin 21 und hatte noch nie Sex, habe jetzt eine 20 jährige kennengelernt die ebenfalls noch Jungfrau ist und sie will es mit mir tun...

Ich habe aber Angst das es ihr nicht gefällt weil ich noch keine Erfahrungen hatte. Will mich nicht blöd anstellen.

Also erstmal, wir sind jetzt nicht zusammen oder so, sondern wollen halt nur unser erstes mal zusammen haben, lüsst man sich denn da, oder macht man das nicht bei nem ONS?

Und dann würde ich sie langsam ausziehen am ganzen Körper streicheln, Brüste massieren und dran lecken und dann am Kitzler reiben und lecken.
Geht das so als Vorspiel? oder was soll ich noch machen?
Und wie lange sollte das so ungefähr dauern?

Dann würde ich mich so zwischen ihre Beine gehen und versuchen ihn langsam einzuführen und dann in Missionarstellung ....

Wie sage ich dann das ich eine andere Stellung probieren will, könnt ihr mir da mal so sagen wie ihr das anstellt?

Und redet man irgendwas beim Sex, oder gar nichts, bzw stöhnen?

Und wenn ich dann gekommen bin würde ich wie beim Vorspiel sie noch bisschen reiben das sie vielleicht auch kommt.

Was haltet ihr so davon? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1271624099z
03.03.10 um 1:33

...
oh ok, hmm werde es versuchen so umzusetzen wie du gesagt hast, danke

habe halt gedacht das wie als würde sie sich es selber machen und da reibt man ja unten schon ein bisschen und die brüste sind ja auch reizbar, da dachte ich halt das das dann schön für sie ist
ja wir nehmen beim sex dann gleitgel

sie hatte aber gesagt das sie gerne auch ein paar stellungen ausprobieren würde, aber wenn es ihr so weh tut dann lass ich das mal lieber

ist das wirklich bei allen so schlimm? ich habe schon oft gehört das es bei vielen nur ein kurzer schmerz ist und es dann auch schön wird.

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
03.03.10 um 13:24

Hey
Macht zuerst mal ein schönes Vorspiel.Kerzenlicht,romantisc he Musik,Sekt oder Wein.Beginnt mit gegenseitigen ausziehen,dann streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,wenn ihr beide es mögt.Ist kein Problem,wenn Ihr schon mal kommt.Macht zärtlich weiter bis Du in sie eindringen kannst,verschiedene Stellungen versuchen,damit ihr merkt ,welche für Euch beide am besten ist,Reiter oder Doggy sind sehr geil..Reden braucht ihr nichts,das stöhnen kommt von selbst,wenn ihr soweit seid.Mache Dir keine unnötigen Gedanken,Du musst nur locker und entspannt sein.Wünsche Dir alles schöne,,,,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1271624099z
03.03.10 um 14:44

...
hmm vielleicht lags einfach daran wie du schon sagtest das dein erster ein "arsch" war?
hab zumindest schon oft genug gelesen das es bei vielen nur mal kurz wehtut, bei vielen auch gar nicht blutet, aber gibt halt auch welche wo das häutchen dicker ist und es dann mehr weh tut, ist halt bei jedem unterschiedlich

Ich meine, damit sie feucht wird und so, muss sie ja auch erregt sein, und da muss man doch schon an den erogenen zonen bisschen streichen und reiben, will ja nicht dolle!
werden es uns vorher bisschen gemütlich machen, vielleicht vorher ein bad nehmen, da wird man doch sicher auch bisschen lockerer und dann kann ich sie ja ein bisschen massieren und sie küssen, überall halt auch ohren, hals, körper sie nebenbei überall streicheln

naja sie weiß ja auch noch nicht wie doll es weh tut, das werden wir ja dann sehen ob wir ne andere stellung machen oder nicht, kann sie ja dann fragen ob sie was anderes probieren möchte oder lieber so weiter machen

und du sagtest wenn ich fertig bin, soll ich sie lieber in ruhe lassen und nicht mehr weiter streicheln? aber nicht das sie dann enttäuscht ist das ich es nicht geschafft habe sie zum orgasmus zu bringen? (hast recht das sie warscheinlich nicht kommen wird, aber glaube halt das sie das irgendwie erwartet)

Gefällt mir

Anzeige