Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal

Erste mal

4. Februar 2010 um 21:04

ich würde gerne mal sex haben..einfach auch weil ich jezz schon fast 17 bin und ich mich sehr bereit dafür fühle aber ich habe einfach nur ein bisschen angst mich nackt zu zeigen....und ich könnte jedes mal mit meinem freund schlafen aber ich bin dann im endeffekt einfach zu feige...
was kann man tun?

5. Februar 2010 um 9:34

Noch warten...
wenn du kurz davor doch immer wieder einen rückzieher machst,
bist du noch nicht bereit für sex. Warte damit noch etwas irgendwann
kommts von ganz alleine.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 20:17

Vertrauen?!
Sich nackt vor jemand anderem zu zeigen hat sehr viel mit Vertrauen zu tun! Hast du nicht genug Vertrauen zu deinem Freund, dass du dich nicht traust, oder liegt es noch woanders dran? Denn wenn kein Vertrauen in der Beziehung da ist, solltest du dir überlegen, ob er der richtige für dich ist!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 23:04

Keine Angst....
mach es einfach! was soll denn dabei passieren? Ich hatte mein erstes mal mit 14 mit einer Kumpel-freundin . Naja auf keinen Fall Angst haben des ist sowieso nix besondres

Lg killa124

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 0:21

Kenne ich =)
War bei mir genauso.
aber irgendwie is es dazu gekommen und ich fands dann überhaupt nichmehr peinlich nackt zu sein, auch wenn ich davor angst davor hatte, mich vor ihm zu zeigen.
also das wird schon ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 20:12


Habs übrigens dann einfach getan und es war genau die richtige entscheidung! Doch, ich konnte ihm vertrauen und er war genau der richtige^^
Sind immernoch zusammen
Danke für eure tipps !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram