Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Mal!..

Erste Mal!..

22. Dezember 2010 um 3:13

Hey erstmal.. !

Ich bin 16 Jahre alt, Jungfrau (wie der titel fast verrät). Habe seid fast einem Monat einen Freund. Er ist 19 und ich kenne ihn auch schon gut ein Jahr, leider nur über internet.
Ich fahre bald zu ihm.. in ca. einer Woche. Wir telen fast jeden Abend & es kam auch schon oft das Thema Sex :/ hm.. war für mich nun nicht so berauschend. Wir werden beim ersten Treffen auch kein Sex haben.. ich will mir da bewusst Zeit lassen. Sein Penis ist 17 cm lang.. und da hab ich mich ehrlich gesagt schon erschrocken.. ich mein.. wie soll das da reinpassen ?! O.O Klingt schon idiotisch.. aber ich weiß nicht. Könnt ihr mich vllt sagen ob es ein anderes Gefühl ist ob der Penis nun 10cm, 14cm oder 17 cm hat? Ich denk schon, man merkt Unterschiede aber so Spezielle würde ich gern wissen.
Sollten wir für das 'Erste Mal' eine andere Stellung nehmen? Vllt wo der Penis nicht so tief eindringen kann? Sollen wir Gleitgel benutzen? Also ein langes Vorspiel haben wir ja schon geplant, sodass Ich ausreichend feucht bin. Würde mich über ernstgemeinte Antworten & evtl. Tips freuen! LG Anni

22. Dezember 2010 um 15:15

Danke!
Vielen Dank für die Antworten und Ja. Ist klar das ich ihn erstmal kennen lernen will etc. Aber so ein Thema taucht da halt schon auf.. Deswegen meine Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 16:50

Und....
... sie sollte das erste Treffen auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort
mit vielen Menschen verabreden! Nicht gleich zu ihm nach Hause!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Wahrscheinlich ist er ja ein ganz lieber Kerl und wenn sie ihn im realen
Leben immer noch so doll findet, dann soll sie tun, was sie eh nicht
lassen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann sein Kondom wirklich etwas abdrücken??
Von: kanti_12043776
neu
21. Dezember 2010 um 21:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen