Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal ein One NIght Stand?

Erste mal ein One NIght Stand?

15. Oktober 2011 um 14:19

Hi, ich bin 17, fast 18 und hätte so langsam gerne mal mein 1. mal
problem ist nur, dass ich kein freund habe und auch eigentlich keinen suche
nun bin ich ein ONS als 1.mal nicht abgeneigt. kenne auch eine person die mit mir sex haben will, aber keine beziehung. soll ich das tun? was meint ihr? oder würde ich das nachher bereuen? weil eigentlich sollte das erste mal doch etwas besonderes sein..
ich bin mir etwas unsicher. aber ich will nicht 10 jahre warten bis ich meinen traummann finde.

20. Oktober 2011 um 16:14

Ich
würde das nur machen, wenn du dir da auch sicher bist, dass es danach für dich okay ist. Wenn der Kerl ein guter Freund ist, würde ich das ganze nicht riskieren, da bestimmt eure freundschaftliche Beziehung komisch sein wird. Insgesamt musst du das ganz allein entscheiden und auf dein Inneres hören.

LG Kroete91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 22:27

Hi
bist du aus Wien?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 11:23

Lass dich nicht verwirren
lass ihn rann er wird es dir ewig danken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 19:38

Hmmm ...
Also ich hatte mein erstes Mal mit fast 18 und es war ein ONS . Ich hatte genau das gleiche " Problem " wie du und wollte es endlich getan haben , und ich muss sagen , es hat so seine positiven wie auch negativen Seiten . Wovor ich eigtl immer so Angst hatte war, mit 20 Jahren oder so immer noch Jungfrau zu sein und wen ich dann vlt nen Freund habe dem " erklärn " zu müssen warum ich nich Jungfrau bin etc . außerdem will ich auch behaupten , das ich ( wsl eh unbewusst aber trotzdem ) von meinem umfeld etwas dazu gedrängt worden bin, alle hatten schon Sex und ja .. Eigtl wollte ich mich nie beim weg gehen von irgend einem typen einfach so entjungfern , es war für mich immer so ein No-go .. Bis ich eines Abend dann auf ner Party von einer Freundin war und ich da einen total heißen Typ kennen lernte , der auf den ersten Blick total sypmpathisch und auf jeden Fall mein typ zu sein schien . Nach einigen Drinks haben wir dann begonnen uns zu küssen usw Und keine Ahung warum , aber bei ihm musste ich gar nicht lange überlegen, ich war mich einfach total sicher das ich auch wirklich Sex mit ihm haben will , auch wenn ich bereits vermutet hab ,dass ichs irgendwann bereun werde . Aber ich hab mir dann so gedacht : Wann bekommst du so eine Chance wieder ? ( man muss dazu sagen , dass ich in meiner gesamten Jugend seeeehr selten irgend einen typen besser kennen gelernt habe , sei es Beziehungsmäßig oder einfach so beim fortgehn ) und ja dann hab ichs eben getan . ich hate auch irgendwie den Eindruck, das ich ihm irgendwie " vertraun " kann, so dumms klingt, aber das er halt vorsichtig is und mich zu nix drängen wird kA . ich hatte einfach ein gutes Gefühl bei der Sache Und es war eigtl gar nicht so schlecht, ich war sogar froh , es endlich " hinter mir" zu haben , das ganze mit entjungfern und blabla ( noch dazu weils der Typ nicht bemerkt hat, dass ich noch Jungfrau war )
Allerdings hat er sich bis heute nie bei mir gemeldet . Wie gesagt , ich habs bevor ichs getan hab zwar schon vermutet , den Gedanken an das " Danach " aber verdrängt und leider hab ich die Wochen danach ziemlich darunter gelitten , was ich nciht erwartet habe . Es hat mich einfach so fertig gemacht , dass ich mein erstes Mal mit einem kerl hatte , den ich nicht kenne , mit dem ich keinen Kontakt habe etc .. aber es war nicht so das ich unmöglich damit leben kontne, weil ich ja immer wusste, dass es meine eigene Entscheidung war und es dumm wäre, etwas zu bereuen .
Ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber ich glaube es hängt ziemlich von der Person ab , ob das erste Mal ein ONS sein kann oder nicht . Bist du nur darauf aus , endlich Sex zu haben ,bzw bist du dir sicher , dass du es " wegsteckn " kannst , wenn du danach keinen kontakt mehr mit ihm hast dann machs , aber sei dir im vorhinein schon bewusst , dass es dabei bleiben wird, und ddass er sich wsl nicht mehr bei dir melden wird. Willst du ein romantisches , schönes erstes Mal, dann warte bis du den richtigen findest
Einen kleinen Tipp möcht ich dir aber noch geben , falls du dich dafür entscheiden solltest , doch ein ONS zu haben - such dir einen heißen Typen, damit du wenn du schon keinen Kontakt mehr mit ihm hast wenigstens irgend eine nette Erinnerung an dein erstes Mal hast Und ja , noch was - versuch nicht es zu planen - wenns der richtige Moment , bzw der richtige Mann ist, wirst du es früh genug merken
Ich hoffe, damit konnt ich dir ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen