Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal Analsex....Hilfe

Erste mal Analsex....Hilfe

28. März 2008 um 11:14

Hallo ihr lieben

ich bin jetzt mit meinen freund mittlerweile 8 monate zusammen
wir reden wirklich viel und offen über den sex etc
unser sex ist toll....wunderschön

aber ich würde jetzt wirklich gerne mal was neues ausprobieren...
ich meinte zu meinen freund was er von analsex halten würde...
er findet es schön nur meinte das er es nicht machen muss wenn ich es nicht möchte

aber ich persönlich finde diese neue erfahrung zu machen sehr anregend...vorallem weil ich ihm auch was neues bieten kann...

ich denke nach 8 monaten ist auch das vertrauen dafür definitiv da...

nur trotzdem habe ich ein bisschen angst/scheu davor es könnte wehtun etc

könnt ihr mir mal ein paar tipps geben

welche stelleung... wie ich es anstellen soll usw
das es für das erste mal so angenehm wir möglich wird

danke schonmal knutschi

28. März 2008 um 11:20

Kleine Süße,
Du bist 17 und seit acht Monaten mit Deinem Boy zusammen, nur der Orndung halber erwähne ich, dass es eigentlich, also meiner Meinung nach, noch nicht sein muss. Aber bitte, jeder, wie er möchte.

Stellung: Normale Stellung, er nimmt die Beine von Dir und drückt sie zu Dir. Dann geht er anstatt in Deine Scheide in Deinen Anus.

Aber: Ordentlich viel Gleitgel benutzen und vorher mit Finger, ein-zwei-drei, üben. Denn gleich seinen Schwengel rein lassen, könnte zu Blutungen und Rissen führen.

Gefällt mir

28. März 2008 um 13:44

Bitte
ich brauch mehr meinungen bzw ratschläge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen