Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal aber wo??

Erste mal aber wo??

2. März 2007 um 23:31

ich und meine freundin würden gern unser erstes mal haben doch leider können wir es nicht daheim machen wo könnten wir es denn sonst "ungestört" machen?

thx

4. März 2007 um 14:38

Naja..
also das erste mal in einer umkleide... naja ob das so ne schöne erinnerung is?

Gefällt mir

5. März 2007 um 20:57

Also...
..in der umkleine hmm eher ungern^^ bei uns daheim ist halt immer jemand wenn ich glück hab ist unser haus 1-2 stunden am tag leer

Gefällt mir

8. März 2007 um 12:16

Wo sollten wir Sex haben?
Die Entscheidung wo ihr Sex haben wollt ist vielleicht schon etwas wichtiger. Es kann sich in dem Alter, in dem die meisten ihre Jungfräulichkeit verlieren, als schwierig erweisen, einen Platz zu finden, wo man für längere Zeit ungestört ist. Aber es lohnt sich. Autos sind im allgemeinen inzwischen zu klein und zu unbequem für Sex und die freie Natur hat zu wenig Privatsphäre, zu viele Käfer, Sand und Kiefernadeln.

Ein Bett ist wahrscheinlich immer noch der beste Ort für Sex. Hoffentlich hat einer von euch einen eigenes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines Schlafzimmers, einschließlich der Wärme, des Komforts und einem nahen Badezimmer. Duscht zusammen! Wenn ihr Sex haben wollt werdet ihr euch vorher schon besser kennen gelernt haben, den Körper des anderen genauer erforscht haben und ihn kennen. Ist dem nicht so, dann nehmt euch viel Zeit und lernt euch kennen, steichelt und erforscht euch. Das ist es, worum es in der körperlichen Liebe geht.

Gefällt mir

10. März 2007 um 15:07

Is nich so geil
ich stimme anja zu!!...macht es zu hause an einem vertrauten ort wo es gemütlich ist...das erste mal is aber sowie so nich ganz so geil wie man sich das vorstellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen