Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste ma seit 10 jahren mit meiner mutter schwimmen

Erste ma seit 10 jahren mit meiner mutter schwimmen

5. Juli 2007 um 13:02

hallo binn auch wie viele auf diese seite gestoßen.
ich bin 21 wohne allein mit meiner mutter (42).

früher als kind so mit 8oder 9 war ich das letzte mal mit meiner mom mal im hallenbad.


im letzten monat als es paar tage supergeiles wetter war,meinte meine mutter,das wir ja schon lange nicht mehr schwimmen waren.dann haben wir am morgen besprochen,das wir gegen 8uhr ins kennelbad -freibad gehen.naja sind dann los.tasche und meinen rucksack am eingang eingeschlossen und mit handtücher und beutel richtung badestelle.da ich noch nie da war und sie glaub auch net sind wir schnurstrakspaar leutchen zum eingang gefolgt und die liegewiese betreten.sahen wir das es gegenüber am anderen ufer,auch sand strand gab aber war eh zu voll.wo wir waren,war noch keiner nur im hinteren teil.gab bänke und schöne liegeplätze.
meine mom hat erst ma eine geraucht und ich decken ausgelegt.
ich und sie hateen noch t-shirts über.
dank ging meine mutter ans ufer und schwamm ihre runde.doch jetzt kamen 1 frau mit kleiner tochter und setzten sich neben mich.(mit abstand)das das kind so 5 vielleicht nackt da saß war ja vielleicht noch normal,aber das dann die mutter begann sich das shirt auszuziehen und gl. danach auch ihren bh ,hose bis sie nackt wart auszog war zu viel.

ich saß ja in shorts da.aber dann kam auch meine mutter mal wieder und setzte sich.wenn ich mich sonnen will,guckt mir ja keiner was weg,nackt sind die anderen auch".da war ich platt.aber reagierte weiter net groß.aber das sie plötzlich anfing,ihren badeanzug auszuziehen und sich nackt mit ihrer behaarung vor mich in die sonne knallt,war zu viel.als sie aber dann sich sonte als ob sies normal fände,hab ich natürlich auch geschaut und mich überwunden,da ich es ganz erreg. fand ,mich auch nackt zu zeigen.ehrlich gesagt wars voll peinlich.gerade wo mann wohl sah das mein penis erregt war.

5. Juli 2007 um 13:13




...und was willst du uns jetzt damit sagen ???

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 14:06
In Antwort auf flammendesherz




...und was willst du uns jetzt damit sagen ???

Das er voll
einen an der Schüssel hat, vielleicht?

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 18:54

....
häääääääääääääääääääääääääääää da seinzige was ich daraus schließen kann is du stehst auf beharrtete mamas

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 19:47

Ja,hallo erstma...
Kanns sein das du durch inzest entstanden bist??ß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen