Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Erste Liebe, Erstes Mal

1. Mai 2007 um 13:01 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 22:50

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und das erste mal so richtig verliebt. Zwischen mir und meiner Hübschen hat es so richtig gefunkt. Meine Freundin ist 4 Jahre älter als ich und hat schon einige Beziehungen hinter sich. Für mich ist es allerdings die erste ernsthafte Beziehung. Ich habe deshalb Angst sie zu enttäuschen, beziehungsweise ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden. Ich bin zwar für mein Alter schon sehr reif (auch geistig), habe aber leider keine Erfahrungen vorzuweisen, was Beziehungen oder sexuelle Aktivitäten angeht. Für mich ist der gefühlte Druck unglaublich hoch (als männliche Jungfrau) und ich habe Angst sie zu verlieren.

Irgendwie denke ich, dass ich sie nicht verdient habe. Sie sieht unglaublich schön aus - ich dagegen wirke eher wie ein Trostpreis. Aber sie ist nicht oberflächlich. Sie sagt, ich sei ihr Traumtyp.

Wie soll ich die Sache angehen?
Kann mir jemand Ratschläge geben?
Danke!

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 13:07

Mach
dir da mal keine Gedanken. Wenn sie weis das du noch Jungfrau bist wird sie dich nicht gleich beim ersten mal voll beanspruchen ich denke sie weis selbst wie man sich beim ersten mal fühlt und kann dich bestimmt total nachvollziehen.
Und hättest du sie nicht verdient hätte sie dich wohl kaum als Freund genommen oder? Denk mal drüber nach
Gehe die sache einfach ruhig an und lass sie den ersten schritt auf dich zukommen und alles weitere ergibt sich von alleine. Viel glück ich hoffe ich konnte helfen Lg

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 14:55
In Antwort auf

Mach
dir da mal keine Gedanken. Wenn sie weis das du noch Jungfrau bist wird sie dich nicht gleich beim ersten mal voll beanspruchen ich denke sie weis selbst wie man sich beim ersten mal fühlt und kann dich bestimmt total nachvollziehen.
Und hättest du sie nicht verdient hätte sie dich wohl kaum als Freund genommen oder? Denk mal drüber nach
Gehe die sache einfach ruhig an und lass sie den ersten schritt auf dich zukommen und alles weitere ergibt sich von alleine. Viel glück ich hoffe ich konnte helfen Lg

Aufmunternde Worte
Danke Sweethexe für deinen Beitrag.

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 22:50
In Antwort auf

Aufmunternde Worte
Danke Sweethexe für deinen Beitrag.

Ich hoffe ich kann helfen. ...
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und beneide dich. Ich beneide dich weil du das durchlebst was sich jeder Wünscht, du weisst wen du liebst und wenn du sagst du hättest angst sie zu verlieren, dann beweist das mir, das deine liebe ehrlich ist. Also, dein eigentliches problem ist, dass du angst hast sie zu verlieren weil du das gefühl hast, du würdest versagen bei deinem ersten mal mit ihr. In meinen Augen ist sex nicht das schönste während dem sex, das schönste(was du auch bestimmt fühlen wirst)ist die nähe die du mit ihr haben wirst, du wirst dir keine gedanken machen ob du etwas falsch machst weil du eine so unglaubliche nähe und liebe spüren wirst und sie hat sich für dich entschieden, weil du ihr etwas gibts, was ihr kein ANDERER MANN geben kann und das war nicht Sex. ... Frauen denken beim Sex nie daran wie gut der mann ist, sondern sie denken nur an die gefühle die sie für diesen mann haben, was ich versuche zu sagen ist, dass du eine beziehung nicht kaputtmachen kannst, wenn du schlecht im bett bist. Eine Beziehung machst du erst kaputt wenn du nicht mehr liebst, und wenn das auftauchen sollte(was hoffentlich nie passieren wird) habe ich einen Tipp :

Du findest die Antwort in ihren augen, aber fühlst sie im Herzen.

ich wünsche dir noch viel glück mit ihr und ich würde mich über eine kurze rückmeldung freuen, wenn das alles vorbei ist. ...lol

xoxoxo
-jr

Gefällt mir