In Antwort auf uzziel_12949193
Erste freundin
ich bin 15. Alle in meiner klasse haben schon ne freundin aba wenn mir ein girl gefelt hab ich voll schiss sie anzusprechen und werde voll nervös und dann fangen sie meißt an zu lachen
^^
ich find den tipp mit dem "mädels iner stadt anmachen" gut=) üben muss man irgendwie...=) ich kann manchmal jungs richtig gut ansprechen,trau mich einiges,,,aber meistens nur wenn es nicht um mich geht,sondern um ne freundin..oder so=) oder auf partys,dann ist die stimmung etwas lockerer...aber so wenn ich einen typen gut find,und er mich nun was ziemlich persönliches frag oder vllt was mich in verlegenheit bringt..so,ich mein ne dumme anmach..oder er muss dir grad irgendein peinliches erlebnis vorzeigen,das dir grade kürzlich passiert war.dann krieg ich meistens immer nen roten kopf...und nen coolen spruch hab ich auch nicht auf lager!!vllt kann man sowas auch üben=) vllt einfach leute mal aufer straße leicht anlabern...und dann gucken wie die reagieren und dann übst du was du denen entgegegenbringst=)hab ich zwar noch nicht ausprobiert..aber vllt ist sowas ja gut=) viel glück noch=) sowas kommt irgendwann...ich hatte bis jetzt 3 freunde...aber nur 1 richtigen...bei den anderen war das sone kinderbeziehung...=\ aber am besten ist das vertrauen=)und man soll über gefühle sprechen=)und sich zu nichts drängen lassen=\ sowas ist scheiße...dann kann das auch nicht der/die richtige sein...!
mfG alex=)=)
Gefällt mir