Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste freundin

Erste freundin

2. Mai 2007 um 16:22

ich hab noch nie eine freundin gehabt. Ich möchte gerne eine freundin haben.
Wie mache ich das denn ich trau mich meißtens nicht ein girl anzusprechen

2. Mai 2007 um 16:40

;O)
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

das mit der freudin kommt von ganz allein irgendwann... sei du selbst und irgendwann wird sich auch eine in die verlieben! dann einfach nicht abschrecken lassen und sich mal mehr traun *g*

viel glück in der liebe *zwinker*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 16:49

Erste freundin
ich bin 15. Alle in meiner klasse haben schon ne freundin aba wenn mir ein girl gefelt hab ich voll schiss sie anzusprechen und werde voll nervös und dann fangen sie meißt an zu lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 17:48

Aw
war bei mir ähnlich. in der klasse hatte jeder einen freund bzw eine freundin.
jetzt seit oktober bin ich mit meinem freund zusammen, also, ich hab auch einen abgekriegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 18:31

Selbstvertrauen
kommt einfach nciht so in der ancht mal vorbei gehübft.
sprech doch einfach mal ein girl in deiner klasse an wegen hausis oder so.. sie wird sicher au ent lachen, überleg halt was du zu ienem typ sagen würdest und sag dann so zu ihr..
oder geh einfach mal in stadt und sag ienem vorbei laufendem fremden mädchen "hi".
ist ja nix dabei, sie ist ja fremd und du siehst si warschleinlich nicht wieder.
einfahc immer wieder üben irgendwann bekommt ihr schon hin..

ich selber hab mit 14 noch mit keinem einzigem jugne geredet und jetzt hab ich 5 beste kumpels und rede ständig mit neuen jungs.. also ich weiß von was ich rede..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 19:31
In Antwort auf selima_12128204

Aw
war bei mir ähnlich. in der klasse hatte jeder einen freund bzw eine freundin.
jetzt seit oktober bin ich mit meinem freund zusammen, also, ich hab auch einen abgekriegt...

Erste freundin
echt?? aba du siehst bestimmt voll gut aus.meine freunde sagen auch ich seh ganz gut aus aba ich bin wohl zu schüchtern und zu wenig selbstbewusst. ich möchte echt auch gerne selbstbewusster werden und mich mehr traun. Wie kann man das den lern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 19:36
In Antwort auf nuria_11909915

Selbstvertrauen
kommt einfach nciht so in der ancht mal vorbei gehübft.
sprech doch einfach mal ein girl in deiner klasse an wegen hausis oder so.. sie wird sicher au ent lachen, überleg halt was du zu ienem typ sagen würdest und sag dann so zu ihr..
oder geh einfach mal in stadt und sag ienem vorbei laufendem fremden mädchen "hi".
ist ja nix dabei, sie ist ja fremd und du siehst si warschleinlich nicht wieder.
einfahc immer wieder üben irgendwann bekommt ihr schon hin..

ich selber hab mit 14 noch mit keinem einzigem jugne geredet und jetzt hab ich 5 beste kumpels und rede ständig mit neuen jungs.. also ich weiß von was ich rede..

Selbstvertrauen
hi darkgirl !
danke für die tipps. du bist bestimmt voll selbstbewusst, oda? Das möchte ich ja auc gerne lernen, aba einfach so ein girl ansprechen. ich weiss dann echt nicht was ich sagen soll vor allem wen sie total hübsch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 17:23
In Antwort auf uzziel_12949193

Erste freundin
ich bin 15. Alle in meiner klasse haben schon ne freundin aba wenn mir ein girl gefelt hab ich voll schiss sie anzusprechen und werde voll nervös und dann fangen sie meißt an zu lachen

^^
ich find den tipp mit dem "mädels iner stadt anmachen" gut=) üben muss man irgendwie...=) ich kann manchmal jungs richtig gut ansprechen,trau mich einiges,,,aber meistens nur wenn es nicht um mich geht,sondern um ne freundin..oder so=) oder auf partys,dann ist die stimmung etwas lockerer...aber so wenn ich einen typen gut find,und er mich nun was ziemlich persönliches frag oder vllt was mich in verlegenheit bringt..so,ich mein ne dumme anmach..oder er muss dir grad irgendein peinliches erlebnis vorzeigen,das dir grade kürzlich passiert war.dann krieg ich meistens immer nen roten kopf...und nen coolen spruch hab ich auch nicht auf lager!!vllt kann man sowas auch üben=) vllt einfach leute mal aufer straße leicht anlabern...und dann gucken wie die reagieren und dann übst du was du denen entgegegenbringst=)hab ich zwar noch nicht ausprobiert..aber vllt ist sowas ja gut=) viel glück noch=) sowas kommt irgendwann...ich hatte bis jetzt 3 freunde...aber nur 1 richtigen...bei den anderen war das sone kinderbeziehung...=\ aber am besten ist das vertrauen=)und man soll über gefühle sprechen=)und sich zu nichts drängen lassen=\ sowas ist scheiße...dann kann das auch nicht der/die richtige sein...!
mfG alex=)=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 15:54

Mein Bruder hatte auch nur eine Freundin ....
Lieber Woelfi !

Mach dir bloss kleine allzugrossen gedanken um die naechste Freundschaft. In meinem Verwandschaftskreis (mütterlich) hatten die Menschen alle nur eine freundin, die sie gleich geheiratet haben: heirate die erste Freundin und Du bist fuer den Rest Deines lebens aus dme Schneider... (wenn's nicht klappt, bist Du dafuer bis an's Ende der Tage dazu verdammt, fuer immer allein zu bleiben....)
Offensichtlich gibt's ne menge verklempter Freunde, die so tun, als wuerden sie das "Platonische" so sehr schätzen, dass sie lieber die Klappe halten als die Bekanntschaft auf's Spiel zu setzen... Also: Klappe auf - und raus mit den Gefuehlen

Gruesse,
C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen