Forum / Sex & Verhütung

Erste Freundin

30. März um 10:15 Letzte Antwort: 30. März um 22:44

Guten Morgen alle mit einander . Also zu meinen Problemen 🙈. Erstmal zur Info ich männlich 27 Jahre und meine Partnerin 40 Jahre . Wir sind jetzt gut 1.5 Jahre zusammen wohnen aber noch nicht zusammen , haben es Aber jetzt bald vor.  Sehen uns im Schnitt alle 2 Wochen ich fahre denn immer zu ihr sind ca 900 km hin und zurück. Also so verstehen Wir uns wirklich gut und lachen auch viel zusammen. Aber in dieser Zeit also  fast 1.5 Jahre hatten wir noch nie Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Es kamm ab und an mal das sie mir einen geblasen hat oder einen runtergeholt oder ich sie geleckt.  Aber das kann man auch an einer Hand abzählen.Aber seit ca 4 Monaten kommt es zu gar keinen intimitäten mehr. Wenn wir denn mal Kuscheln und ich den erregt bin und SIE merkt das. Schimpft SIE gleich mit mir. Und es passiert denn nichts.WIR können sonst über alles Reden und tun das auch. Aber beim Thema SEX wird sie gereizt und sagt das sie es zurzeit nicht kann.weil sie den Kopf voll hat.Eine Frage an die Frauen kann es wirklich sein das sie zwecks Stress gar keine Lust hat????Mein Gedanke dabei vllt holt sich sie sich bei ihrem EX? Die sehen sich öfters in der Woche trinken Kaffee zusammen. Aber ist es wirklich  nur so? Und telefonieren jeden Tag SIE sagt da sei nichts.

Kann man das glauben oder sollte ich mir Gedanken machen?   

LG

Mehr lesen

30. März um 10:22

Seit 1,5 Jahren zusammen und kein Sex?? Hmm, Beziehung würde ich das nicht unbedingt nennen

2 -Gefällt mir

30. März um 10:33

Nee nur wie beschrieben. 
obwohl ich viel Lust habe 

LG 

Gefällt mir

30. März um 15:53

Was erwartet Sie von Dir? Das etwa nicht erregt bist, wenn Ihr zusammen seid?
Du bist 27 - Sie 40 das sollte klappen, das eur Libido in etwa noch gleich ist. 

Gefällt mir

30. März um 18:33
In Antwort auf

Guten Morgen alle mit einander . Also zu meinen Problemen 🙈. Erstmal zur Info ich männlich 27 Jahre und meine Partnerin 40 Jahre . Wir sind jetzt gut 1.5 Jahre zusammen wohnen aber noch nicht zusammen , haben es Aber jetzt bald vor.  Sehen uns im Schnitt alle 2 Wochen ich fahre denn immer zu ihr sind ca 900 km hin und zurück. Also so verstehen Wir uns wirklich gut und lachen auch viel zusammen. Aber in dieser Zeit also  fast 1.5 Jahre hatten wir noch nie Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Es kamm ab und an mal das sie mir einen geblasen hat oder einen runtergeholt oder ich sie geleckt.  Aber das kann man auch an einer Hand abzählen.Aber seit ca 4 Monaten kommt es zu gar keinen intimitäten mehr. Wenn wir denn mal Kuscheln und ich den erregt bin und SIE merkt das. Schimpft SIE gleich mit mir. Und es passiert denn nichts.WIR können sonst über alles Reden und tun das auch. Aber beim Thema SEX wird sie gereizt und sagt das sie es zurzeit nicht kann.weil sie den Kopf voll hat.Eine Frage an die Frauen kann es wirklich sein das sie zwecks Stress gar keine Lust hat????Mein Gedanke dabei vllt holt sich sie sich bei ihrem EX? Die sehen sich öfters in der Woche trinken Kaffee zusammen. Aber ist es wirklich  nur so? Und telefonieren jeden Tag SIE sagt da sei nichts.

LG

Sie "schimpft" also mit dir? Was ist das für eine Art Beziehung die ihr da führt? Allgemein mutet das doch seher konstruiert und wenig realistisch... Du bist angeblich 27... und wir sollen dir den Stuss wirklich abkaufen? Ich mein wenn es wirklich wäre, dann würdest du du zumindest versuchen ansatzweise zu erklären wie ihr Schimpfen denn aussieht, so vonwegen Argumentation was ihre Ansichten diesbezüglich sind... und nicht einfach nur ein frühpubertierendes "Sie schimpft mit mir" von dir geben... dann die Sache mit dem Ex den sie häufiger sieht als dich... was für dich ja auch völlig in Ordnung zu sein scheint, vielleicht hilft ihr ja auch mit der Kaffeesahne... Auf deine Frage hin, nein man kann es nicht glauben... das mutet einfach an als wäre es eine erfundene Geschichte mit soviel logikfehlern das es wehtut...

2 -Gefällt mir

30. März um 19:11
In Antwort auf

Sie "schimpft" also mit dir? Was ist das für eine Art Beziehung die ihr da führt? Allgemein mutet das doch seher konstruiert und wenig realistisch... Du bist angeblich 27... und wir sollen dir den Stuss wirklich abkaufen? Ich mein wenn es wirklich wäre, dann würdest du du zumindest versuchen ansatzweise zu erklären wie ihr Schimpfen denn aussieht, so vonwegen Argumentation was ihre Ansichten diesbezüglich sind... und nicht einfach nur ein frühpubertierendes "Sie schimpft mit mir" von dir geben... dann die Sache mit dem Ex den sie häufiger sieht als dich... was für dich ja auch völlig in Ordnung zu sein scheint, vielleicht hilft ihr ja auch mit der Kaffeesahne... Auf deine Frage hin, nein man kann es nicht glauben... das mutet einfach an als wäre es eine erfundene Geschichte mit soviel logikfehlern das es wehtut...

Es ist keine Erfundene Geschichte.

LG

Gefällt mir

30. März um 19:45
In Antwort auf

Es ist keine Erfundene Geschichte.

LG

Tja, dann mach dir selbst mal Gedanken darüber das deine Geschichte nun einmal so anmutet als hättest du keinen funken gesunden Menschenverstand und auch keine Selbstachtung. Weil deine Geschichte einfach völlig absurd klingt... welche du dazu auch völlig blauäugig präsentierst...

Also wenn deine Freundin das nächste mal wieder schimpft, nicht bockig sein und auch nicht abspreisen lassen, sondern ganz ruhig und sachlich erklären das es nicht normal ist nach 1,5 Jahren noch nie Sex gehabt zu haben in einer Beziehung und auch nicht das man so eine einseitige Beziehung führt. Das du eben auch Bedürfnisse hast und das schließt Sex nunmal mit ein. Und wenn sie ein Problem hat dann offen mit dem ihrem Partner das bist du darüber spricht... und nicht einfach nur wie ne Mama mit dir schimpft... eine Beziehung auf Augenhöhe kann das nicht sein... wenn dir überhaupt bewusst ist was das bedeutet...

Gefällt mir

30. März um 20:44
In Antwort auf

LG

Sorry wenn ich so direkt bin, aber deine Geschichte liest sich nicht wie eine Beziehung, sondern eher wie eine Verbindung zwischen Mutter und Sohn. 

Sie schimpft mit dir wenn du eine Erektion bekommst, möchte aber keinen Sex. 
Finde ich schon sehr merkwürdig. 
Das einzige was dir weiterhelfen könnte wäre ein klärendes Gespräch über eure Beziehung, die zu ihrem Ex und aus was euer nicht vorhandenes Sexleben betrifft. 

2 -Gefällt mir

30. März um 21:10
In Antwort auf

LG

Spar Dir die 900km Fahrt zukünftig! Das wird nichts mehr. Sie ist anscheinend leicht bescheuert ...

1 -Gefällt mir

30. März um 21:59

Ich habe auch schon öfter das Thema Geschlechtsverkehr Intimität anzusprechen. Aber sie sagten zu mir immer dass sie dafür im Moment keinen Kopf habe und dass es alles wieder wird

Gefällt mir

30. März um 22:01
In Antwort auf

Was erwartet Sie von Dir? Das etwa nicht erregt bist, wenn Ihr zusammen seid?
Du bist 27 - Sie 40 das sollte klappen, das eur Libido in etwa noch gleich ist. 

Aber kann es denn wirklich zusammenhängen das Stress oder andere Probleme Punkt von ihrer Seite aus das so machen dass sie keine Lust hat auf gar keine Intimität

Gefällt mir

30. März um 22:44
In Antwort auf

Aber kann es denn wirklich zusammenhängen das Stress oder andere Probleme Punkt von ihrer Seite aus das so machen dass sie keine Lust hat auf gar keine Intimität

Natürlich "kann" das sein... das man nach 1,5 Jahren jedoch nie lust hat kann nur sein wenn man A-sexuel ist, kein Interresse an dem Partner hat, oder einen anderen hat.

1 -Gefällt mir