Forum / Sex & Verhütung

Erste freundin >> Ängste

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 22:00
D
derby_12771531
28.04.08 um 16:14

Hallo,

also das ist mir jetz wichtig , also kein fake...

Achja , ich wusste nicht genau wohin das thema soll , also hab ichs einfach mal hierrein gepackt.

Ich schilder einfach mal meine probleme obwohl es mir eigentlich peinlich ist:

Also ich bin 17 und hab seid ungefähr einer woche eine freundin , es ist auch übrigens meine erste. Jetz hab ich eigentlich richtig angst vor dem tag wo sie mit dem thema sex anfängt , weil ich weiss von ihr das sie schon sex hatte (wie oft >> keine ahnung xD) Ich hatte halt noch nicht ,dazu kommen jetz ein paar sachen die mich richitg belasten, ich zähl sie einfach mal auf:

Mein grösstes problem , mein penis ist nur 10cm gross (wenn er steif ist).

Meine beine , mein hintern *schäm* und über dem hintern bin ich behaart...(was würde sie dazu sagen/denken?)

Die lacht mich doch bestimmt aus oder?
Das sind eigentlich die sachen wo ich am meisten angst vor hab..wisst ihr was man da tun könnte?

mfg

Mehr lesen

A
an0N_1285190299z
28.04.08 um 16:30

Hm...
dass du ein bisschen mulmiges Gefühl hast kann ich nachvollziehen...war bei mir auch so ..weil ich auch so einige Probleme mit meinem Körper habe *GG*..

Wegen den 10cm brauchst du dir meiner meinung nach wirklich keine Gedanken machen...sie liebt dich und wird dich so nehmen wie du bist..solang du dich selbst akzeptieren kannst..

Die Behaarung, ist die eigentlich nicht völlig normal?!..

wünsch euch beiden alles gute

lieben Gruß Lisa

Gefällt mir

D
derby_12771531
28.04.08 um 18:17
In Antwort auf an0N_1285190299z

Hm...
dass du ein bisschen mulmiges Gefühl hast kann ich nachvollziehen...war bei mir auch so ..weil ich auch so einige Probleme mit meinem Körper habe *GG*..

Wegen den 10cm brauchst du dir meiner meinung nach wirklich keine Gedanken machen...sie liebt dich und wird dich so nehmen wie du bist..solang du dich selbst akzeptieren kannst..

Die Behaarung, ist die eigentlich nicht völlig normal?!..

wünsch euch beiden alles gute

lieben Gruß Lisa

Hm
Aber nicht so stark , ich seh das ja im sportunterricht oder jetz im sommer , und über dem hintern da hat fast keiner was , an den beinen find ich ja noch nichtmals so schlimm. Aber am hintern und drüber (halb rücken) oO.
Und an meinem Penis kann man nichts machen , das hab ich mittlerweile nach all den jahren begriffen , ist halt aber trotzdem peinlich , ich kann mal mein gedanken schildern:

Wir liegen auf dem bett , sind am küssen usw...
und sie geht mir in die hose , und fühlt da so ein 5cm ding (schlaff)...

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shena_11987369
29.04.08 um 8:59
In Antwort auf derby_12771531

Hm
Aber nicht so stark , ich seh das ja im sportunterricht oder jetz im sommer , und über dem hintern da hat fast keiner was , an den beinen find ich ja noch nichtmals so schlimm. Aber am hintern und drüber (halb rücken) oO.
Und an meinem Penis kann man nichts machen , das hab ich mittlerweile nach all den jahren begriffen , ist halt aber trotzdem peinlich , ich kann mal mein gedanken schildern:

Wir liegen auf dem bett , sind am küssen usw...
und sie geht mir in die hose , und fühlt da so ein 5cm ding (schlaff)...

mfg

Hallo
also erstens zu deinem penis: ich denke nicht dass deine freundin viel älter als du ist, dass sie sooo viele erfahrungen hat dass ihr dein penis stören würde! und im übrigen bist du "erst" 17, der wächst noch!! klar keine 5cm aber wachsen tut er trotzdem noch!
und sowieso ist die länge nicht das wichtigste!! gibt andere sachen die wichtiger sind, breite, härte und vorallem die technik, und ich bin davon überzeugt dass du sehr lernfähig bist was das anbelangen wird!

zu deiner behaarung: ich bin südländerin und recht behaart.. für eine frau ist das viel schlimmer!! XD und mein freund hat überhaupt kein problem damit, und übrigens, er ist am Po auch behaart und er ist KEIN südländer, und mich stört es ÜBERHAUPT NICHT.. im gegenteil, ich hätte ein problem damit hätte er weniger haare als ich!!!


und zu letzt: zerbrich dir nicht den kopf, probiers einfach aus!


grüsse

Gefällt mir

L
lacey_12184377
21.02.12 um 22:00

Kein Zwitter, keine Frau: Behaarung = No Problem
Wtf, behaarung is bei Mânnern völlig normal, ich bin au 'etwas' behaart, dafür schâme ich mich aber kaum o.0 - Wenn du dich schâmst, geh kacken alter, dich kann ich net mehr als Mann bezeichnen.

Gefällt mir