Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste "Experimente" im Bett?

Erste "Experimente" im Bett?

2. Oktober 2012 um 23:56

Hey, ich hab da mal ne Frage, und zwar ich und mein Freund sind jetzt 2 monate zusammen und haben oft und echt guten Sex, auch so ca 5 verschiedene Stellungen also langweilig wird uns nicht, aber da wir beide jung und neugierig sind würden wir unseren "bettlichen" horizont sehr gerne etwas erweitern...
Es geht bei uns auch oft etwas wilder zu ^^ nun frage ich euch ob ihr Vorschläge habt was wir so alles mal ausprobiern könnten?

3. Oktober 2012 um 0:08

Einen 3er
der ist für den anfang doch eine gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 10:04
In Antwort auf lexi_12114426

Einen 3er
der ist für den anfang doch eine gute idee

Da haben wir auch schon mal dran gedacht
aber wir sind immernoch auf der Suche nach einer geeigneten 3.Person ^^
Noch andere Ideen?

3. Oktober 2012 um 11:54

Ich finde,
alterfritze hat recht! Nach 2 Monaten ist man eigentlich noch damit beschäftigt, den Körper des anderen und seine Bedürfnisse kennen zu lernen. Dass man mal die eine oder andere neue Stellung dabei ausprobiert, ist ganz normal, aber nach so kurzer Zeit über 3er oder ähnliches nachzudenken, halte ich für eindeutig verfrüht. Wenn ihr bereits solche Bedürfnisse habt, sollte man sich eher die Frage stellen, was zwischen euch fehlt.

26. Oktober 2012 um 2:30

Also...
...von Eintönigkeit kann man hier auf keinen Fall reden...wir suchen auch nichts was wir dann sofort heute ausprobieren müssen...nur kleine Anregungen für die Zukunft...und das mit dem Dreier fassen wir beide auch primär als scherz auf ^^ und glaub mir, *Fickbeziehung* sieht anders aus...wir führen eine wundervolle harmonische Beziehung und da wir beide recht jung sind schaun wir halt mal was man alles machen könnte was aber auf keinen Fall bedeutet dass wir dringend auf der Suche sind nach etwas, das unser Sexleben aufwertet, weil da überhaupt kein Bedarf besteht
Ich hoffe damit klärt sich bissl was LG Couscous

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen