Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste erfahrungen mit vibrator

Erste erfahrungen mit vibrator

28. Juni 2007 um 14:31

hallo ihr lieben

ich habe hier schon oft im forum gelesen, dass es viele frauen gibt, die schmerzen beim sex haben oder nicht zum orgasmus kommen beim sex

als tipp wurde öfter gegeben, dass man sich einen vibrator kauft um erstmal selbst zu erforschen, was einem gefällt

jetzt hätte ich gerne eure erfahrungen

ob es direkt beim ersten mal gut war oder wie lange es gedauert hat, bis ihr das für euch herausgefunden habt

bitte antwortet, mich würde das sehr interessieren!

danke!

28. Juni 2007 um 14:36

Meine freundinnen
hatten bisher auf jedenfall immer eines gemeinsam und das war ein kelineres sortiment Gummischwänze !
Ich gehe mal davon aus das es u.anderem auch darum geht mal 2 der Dinger in sich zu haben als Frau...
Eines findest Du da sicher heraus... und zwar ob Du Analverkehr angenehm findest oder auf keinen fall ertragen kannst...

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 14:39
In Antwort auf maroe78

Meine freundinnen
hatten bisher auf jedenfall immer eines gemeinsam und das war ein kelineres sortiment Gummischwänze !
Ich gehe mal davon aus das es u.anderem auch darum geht mal 2 der Dinger in sich zu haben als Frau...
Eines findest Du da sicher heraus... und zwar ob Du Analverkehr angenehm findest oder auf keinen fall ertragen kannst...

Ja das stimmt
liebe es wenn ich nen vibrator im arsch habe und mein freund in mich eindringt

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 14:46
In Antwort auf sternchen8401

Ja das stimmt

Da bin ich sicher,
das muss verdammt Geil sein...
Wäre ich ne Frau... ich hätte den ganzen Tag was in mir drinne...

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:04
In Antwort auf maroe78

Da bin ich sicher,
das muss verdammt Geil sein...
Wäre ich ne Frau... ich hätte den ganzen Tag was in mir drinne...

Danke,
für eure beiträge!

aber meine frage war keineswegs auf anal bezogen!

wie ich oben erwähnt hab, hab ich immer schmerzen und bin von einem orgasmus weit entfernt! zumindestens beim sex!
nun wollte ich erstmal mit einem vibrator "üben"!

und ich wollte dir erfahrungen anderer frauen hören, ob es dadurch besser geworden ist und wie lang es gedauert hat

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:34
In Antwort auf unbekannte00

Danke,
für eure beiträge!

aber meine frage war keineswegs auf anal bezogen!

wie ich oben erwähnt hab, hab ich immer schmerzen und bin von einem orgasmus weit entfernt! zumindestens beim sex!
nun wollte ich erstmal mit einem vibrator "üben"!

und ich wollte dir erfahrungen anderer frauen hören, ob es dadurch besser geworden ist und wie lang es gedauert hat

Hm...
meinst du wirklich, dass es besser wird, wenn du mit nem Vibrator "übst"?
ich würde mal hinterfragen, woher die Schmerzen kommen. Was sind das denn für Schmerzen? Also, wo empfindest du denn den Schmerz? Schon beim Eindringen, in dir? Vielleicht stößt dein Freund mit seiner Spitze an deinen Muttermund, das kann echt unangenehm werden... Aber wenn du es mit nem Vibrator probieren willst, dann benutz doch mal Gleitcreme dazu, und fang vielleicht mit etwas ähm... "kleinerem" an.

LG
Francesca

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:42
In Antwort auf francesca1174

Hm...
meinst du wirklich, dass es besser wird, wenn du mit nem Vibrator "übst"?
ich würde mal hinterfragen, woher die Schmerzen kommen. Was sind das denn für Schmerzen? Also, wo empfindest du denn den Schmerz? Schon beim Eindringen, in dir? Vielleicht stößt dein Freund mit seiner Spitze an deinen Muttermund, das kann echt unangenehm werden... Aber wenn du es mit nem Vibrator probieren willst, dann benutz doch mal Gleitcreme dazu, und fang vielleicht mit etwas ähm... "kleinerem" an.

LG
Francesca

Hm,
wie gesagt ich habe hier viele beiträge gelesen!
und viele frauen haben halt erzählt, dass denen das wirklich geholfen hat, weil sie sich beim sex einfach vorgestellt haben, es wäre der vibrator oder dildo!

ja, ich habe schon beim eindringen schmerzen

und ich glaube auch, dass das vom kopf her kommt, weil ich schon angst vor den schmerzen habe!

aber ich denke durch das üben kann man das halt schon beheben

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:48
In Antwort auf sternchen8401

Ja das stimmt

Ich mags anders rum
wenn der mann in meinen arsch eindringt und ich den vibrator vorne drin habe.....

tja, geschmäcker sind halt verschieden... lg bv

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:48

Hm,
wie gesagt ich habe hier viele beiträge gelesen!
und viele frauen haben halt erzählt, dass denen das wirklich geholfen hat, weil sie sich beim sex einfach vorgestellt haben, es wäre der vibrator oder dildo!

ja, ich habe schon beim eindringen schmerzen

und ich glaube auch, dass das vom kopf her kommt, weil ich schon angst vor den schmerzen habe!

aber ich denke durch das üben kann man das halt schon beheben

Ein Versuch ist es wert...
naja, dann solltest du es mal versuchen.
Obwohl ich selbst keine Probleme beim Sex bzw. beim Eindringen habe, kann ich dich gut verstehen, dass du nix unversuchst lassen willst.
Vergiß die Creme nicht
und viel Spaß *g*

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:49

Ein Versuch ist es wert...
naja, dann solltest du es mal versuchen.
Obwohl ich selbst keine Probleme beim Sex bzw. beim Eindringen habe, kann ich dich gut verstehen, dass du nix unversuchst lassen willst.
Vergiß die Creme nicht
und viel Spaß *g*

Ja,
ich bin es nämlich wirklich leid!

ich liebe meinen neuen freund über alles und ich möchte endlich sex genießen können

deswegen muss ich alles ausprobieren, damit es klappt

danke

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:51

Ja,
ich bin es nämlich wirklich leid!

ich liebe meinen neuen freund über alles und ich möchte endlich sex genießen können

deswegen muss ich alles ausprobieren, damit es klappt

danke

Bericht
berichte doch mal, nur wenn du willst, wie es war... würde mich interessieren.
Bis dann
Francesca

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 17:03

Du hast
ne pn

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 17:56

Bericht
berichte doch mal, nur wenn du willst, wie es war... würde mich interessieren.
Bis dann
Francesca

Hat nich jemand
noch ein paar erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen