Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Erfahrungen mit einer Frau und es war soooooooo.......

Erste Erfahrungen mit einer Frau und es war soooooooo.......

28. Dezember 2010 um 10:55

hHAMMERGEIL!!!

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden

haben uns gestern wieder in einer Bar getroffen und 6(!) Stunden nur geknutscht. Irgendwann gings dann nicht mehr.
Sind aufs Klo verschwunden haben abgeriegelt und es dann einfach "passieren" lassen...

Ich wollte immer einen ruigen, romantischen Ort dafür haben. Aber ganz ehrlich???? In dem Moment war mir alles so egal. Es hätte auch ein schäbiges bahnhofsklo sein können. Ich war völlig weg und nicht mehr Herr meiner Sinne....

Himmlisch!

LG
S.

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 11:08

Also...
... um ganz ehrlich zu sein, sooo verzweifelt könnte ich gar nicht sein, als dass ich es auf einer Toilette mache. Das finde ich so ziemlich das Letzte. Aber Hauptsache, Du hattest Spaß! -- Selbstachtung? Auch im Klo runtergespült?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:04

Ach, welche Selbstachtung! Ich habe davor gelebt wie eine Nonne dagegen..... Bei mir hat sich Sex (mit Männern) bisher nur im Bett abgespielt und dann das.....
Aber ich musss zugeben, es war ein sauberes Klo.

Gut ist, was man draus macht, wenn man nirgendwo anders hin kann.....

28. Dezember 2010 um 13:18

ich find das total schön!!!!

ihr habt einfach den Moment genossen, da ist es doch total egal, wo ihr das macht!!
ob auf der Toilette, im Bett oder wer weiss wo!!!
Die Hauptsache ist doch,das ihr es beide genossen habt!!!

28. Dezember 2010 um 14:26

Also, das war ganz ehrlich WIRKLICH Genuss! Natürlich unter eingeschränkten Bedingungen. Aber das war so egal in dem Moment......

Was soll das nur werden, wenn wir wirklich mal ne nacht im Bett verbringen

Himmel....

28. Dezember 2010 um 16:12

Wow!!!!
Hallo Scarlett,
ich freu mich mit Dir. Genieße es!

Alles Liebe und Gute und vieeeeeel Glück
M

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!