Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Erfahrungen mit einer Frau

Erste Erfahrungen mit einer Frau

12. Februar 2016 um 22:27

Hey
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, wie es wohl ist mit einer Frau mehr zu haben. Hätte denn eine Frau Lust sich mit mir darüber auszutauschen? Gerne auch genauso unerfahrenere.

13. Februar 2016 um 15:23

Chrissi (meiner Freundin) geht es auch so
vllt könnt ihr euch ja einmal kurzschließen.
wie macht man das hier bei gofeminin mit der e-mailadresse?
LG vom Liebenlauser

3 LikesGefällt mir

14. Februar 2016 um 9:09

Genre.
Hey,
ich bin auch noch unerfahren auf dem Gebiet.
Wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben.
Grüße

2 LikesGefällt mir

15. Februar 2016 um 21:20

Klar gerne
schreibst du mich an wenn du magst?

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 17:53

Hi
Ich denke genauso wie du der Gedanke macht mich heiss...Ich bin auch unerfahren meld dich

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2016 um 10:19

Huhuu
Mir geht es da genauso. Ich würde mich gern mit dir austauschen

Gefällt mir

8. März 2016 um 9:55

Bin neugierig
Ich wünsche mir auch seit längerem mal Sex mit einer Frau zu haben .... Gerne kann es auch auf einen Ffm mit meinem Freund hinaus laufen

Alleine bei dem Gedanke das es endlich mal klappt werd ich schon wieder ganz Wuschig

Gefällt mir

23. März 2016 um 9:47

Ich auch
Ich bin Annabell 19 Jahre und auch Bi . Mir geht es genau so wie dir . Es macht mich auch sehr neugierig und es interessiert mich sehr wie es wohl ist ..
Ihr könnt mir sehr gerne schreiben
Lg Annabell

Gefällt mir

30. März 2016 um 0:29

Ich (ebenfalls unerfahren aber neugierig) hätte Lust

Gefällt mir

30. März 2016 um 10:57
In Antwort auf schnecke6472

Ich (ebenfalls unerfahren aber neugierig) hätte Lust

Moin Moin
Ich hätte auch Lust

Gefällt mir

1. April 2016 um 15:28

Moin.
Ich kann Dein verlangen sehr gut verstehen, auch ich bin Jahre durch ein Tal gewandert, weil ich mir den Wunsch nach einer Frau , nicht eingestehen wollte.
Als es dann endlich soweit war , kam ich mir vor , als ob ich eine Befreiung erlebte. Die Gipfel die ich dabei erreichte sind heute noch so gegenwärtig und lassen mich die Welt in einem anderen Licht sehen.
Ich kann Dir nur raten , warte nicht mach es, egal wie , aber mach es. Wenn Du Dich austauschen willst , dann schreib einfach mal eine pn.

LG A

Gefällt mir

21. April 2016 um 15:23

Traut euch
ihr werdet das nicht bereuen

2 LikesGefällt mir

23. April 2016 um 18:08

Bin fur euch da
Ich habe schon viel gelesen,das viele ihre Erfahrungen sammeln wollen Sex mit einer Frau.

Ihr könnt es mit mir ausprobieren da ich eine Affäre sowieso suche. Bin Marie aus NRW 30/165/64 .
Könnt mir jaschreien.ei

3 LikesGefällt mir

23. April 2016 um 20:58

Hallöchen
Meld dich doch

Gefällt mir

24. April 2016 um 15:07

Hallöchen
Hallo mir geht es genauso bin glücklich verheiratet aber habe auch iwie das Gefühl das ich es mal mit einer Frau probieren will würde mich freuen wenn du dich meldest lg Nicole komme aus Duisburg

Gefällt mir

24. April 2016 um 15:09
In Antwort auf sonnenschein20161

Bin fur euch da
Ich habe schon viel gelesen,das viele ihre Erfahrungen sammeln wollen Sex mit einer Frau.

Ihr könnt es mit mir ausprobieren da ich eine Affäre sowieso suche. Bin Marie aus NRW 30/165/64 .
Könnt mir jaschreien.ei

Hallo
Hallo komme aus Duisburg bin glücklich verheiratet aber würde trotzdem gerne mal was mit einer Frau haben habe diverse phantasien Bin 28 1,68 und normal gewichtig dunkle blonde Haare Mittel lang und blaue Augen lg Nicole

Gefällt mir

24. April 2016 um 16:53

Bin fur euch da

Könnt mir jaschreien.ei

Hallo
Ja hätte wirklich gerne mal real liebevollen zärtlichen sry mit einer Frau würde gerne meine intimen Phantasien ausleben jedoch ohne das wer vor allem mein Mann davon nix mitbekommt

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 17:21

Genauso unerfahren
Hey,mir geht es ganz genauso wie dir. Ich komme aus Thüringen und würde mich sehr gerne austauschen

Gefällt mir

12. November 2016 um 15:18

Hallo suche hier auf dem Wege eine Frau für ein Abenteuer bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen auch sehr glücklich mit ihm jedoch habe ich seid langem das Verlangen nach einer Frau würde mich freuen 
soll aber unter uns bleiben Lg 
nicole aus Duisburg 

1 LikesGefällt mir

12. November 2016 um 15:22

Bin fur euch da

Könnt mir jaschreien.ei

Hallo na wo genau kommst du den her ?! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring abgebrochen aufgrund von Unverträglichkeit
Von: bodybuildinglove1
neu
11. Januar 2017 um 16:08
Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:31
nur Mädchen!
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram